- Offizieller Beitrag
Aktuelle Projekte der PlexMod Forum Mitglieder - immer mal einen Blick wert
z.B.: Lunarman - ACC
Aktuelle Projekte der PlexMod Forum Mitglieder - immer mal einen Blick wert
z.B.: Lunarman - ACC
Der Beitrag ist für das Newsscript der PlexMod Hauptseite .
Sieht gut aus^^
Seh ich das richtig, das alles Schwarz/weiß is bis auf die Klemmen?
Joah so ziemlich, denk mal so ne News kann man öfter mal zwischendurch machen ne?
jop. Wäre cool.
Sowas will ich auch mal machen (Photoshop?) aber ich hab nicht die Möglichkeit/geschick das bild so zu bearbeiten
jop. Wäre cool.
Sowas will ich auch mal machen (Photoshop?) aber ich hab nicht die Möglichkeit/geschick das bild so zu bearbeiten
Geht auch mit Gimp und wie die ganzen kostenlosen Dinger nicht alle heißen...
Selbst mit Paint und sehr viel Zeit sollte man das hinkriegen, wenn auch nicht ganz so proffessionell...
Der einfachste Weg so einen Effekt zu erreichen ist in Photoshop folgender:
Strg+U drücken (Dialog: Farbton/Sättigung)
Hinter "Bearbeiten:" Die Farbtöne wählen, die verschwinden sollen und dort jeweils die Sättigung auf -100 stellen.
Für einen Effekt wie oben, also alle bis auf die Rottöne.
MfG
Modshark
Huch, ich bin auf der Startseite Was eine Ehre
Aber das Bild ist echt cool gemacht und ich wär auch dafür dass sowas öfter gemacht wird
schliess mich lunarman an
Fett! congratz!
Coole Sache! Sollte man wirklich öfter machen!
Wobeis gut wäre wenn benny das das nächste mal anmeldet, dann kann man nen besseres Foto machen ^^ Das von mir ist iwie aufgrund der ganzen Klammern nicht so vorteilhaft, ich hätt auch eins fast ohne machen können...
Ich find das Bild gut, es zeigt, dass hier gearbeitet und nicht einfach gekauft wird
Ich find das Bild gut, es zeigt, dass hier gearbeitet und nicht einfach gekauft wird
Stimmt. man sieht, das Casemodding wirkliches arbeiten ist (Nicht= Ich kauf mir nen blauen Lüfter, häng den rein un jetzt bin ich nen Casemodder)
Da kann ich mpb und Crumbl3 nur zustimmen. Das Bild ist absolut in Ordnung, sonst hätt ichs ja nicht genommen .
okay... wenn ihr meint
Sehr geile Idee um die User hierher zu locken oder zu behalten
Ne, aber mal im Ernst. So muss sich nicht jeder ne eigene Website aufmachen und man sieht, dass dieses Forum wirklich lebt
Ja die Schwierigkeit bei der Auswahl war für mich nun die Tatsache, dass einige Projekte ja eh noch in anderen Foren zu finden sind, daher nehm ich da jetzt kein Case wo ich nicht weiß ob dem User das überhaupt recht ist wenn es in dem Fall so mit PlexMod verknüpft wird.
Nja im Zweifelsfall kannst du denjenigen auf jeden fall fragen, das kostet nichts, wer nein sagt ist selbst schuld sag ich mal
Ja wie gesagt von lunarman fragen kostet nichts
also ich zb. hätte ich nichts dagegen da das hier mein einziges forum ist