wieder einmal schön zu sehen was du so bastelst, auch rund um deine Fräsen.
Der Größenvergleich mit dem Luftleitungsnippel find ich hammer, da sieht man erstmal was da für eine genauigkeit dahinter steckt
wieder einmal schön zu sehen was du so bastelst, auch rund um deine Fräsen.
Der Größenvergleich mit dem Luftleitungsnippel find ich hammer, da sieht man erstmal was da für eine genauigkeit dahinter steckt
zwar schon ewig her, aber schön wie du das neudeutsch Sideboard aufgewertet hast ;))
sehr coole Idee mit den Subwoofern und super umgesetzt.
ist der große Flachbildschirm auch an deinen PC angeschlossen?
moin,
wie darf man sich das mit den Lüftern vorstellen? Baust dir nen schlauchsystem das den Feinstaub aus der garage führt?
hatte auch das 2 komponentenzeug von zalman und der kühler ist immer noch dran. war bei mir ne grüne und ne orangefarbige spritze.
habs nur vor 2 Jahren entsorgt weil ich nicht wusste wie lange sich sowas hält
^^ das mit den Flügelmuttern war bestimmt nur ne sparmaßnahme oder für die schnelle.
finds aber auch krass warum der Hersteller nicht drauf gekommen ist das teil mitm leisen lüfter zu versehen..
Moin,
schöne Bilder und interessanter Bausatz
Ich muss aber auch sagen, das ich das furnier bisschen langweilig finde aber kann auch sein das ich von Boxen mit Schwarzen Stoffblenden verwöhnt bin ..
^^ ich denke wie immer ne super arbeit und am meisten hats mir dabei der luftkühler angetan. nur brauch ich keinen server
schicker Deckel
^^ ich hatte auch mal nen peletierelement ausm kühlschrank liegen, bin aber leider nie dazu gekommen genau solche Ideen umzusetzen
hehe, kenne ich
war bei meinem case damals auch so und da ich mehrfach die grafikkarte gewechselt hatte, musste immer wieder die Heckblende geändert werden
aber ich bin der festen Meinung das du auch das Case schaffst
Ganz ehrlich, die Quali passt schon, ist mir so lieber wie hoffnungslos zu groß geratene Bilder
Ich kanns mir nur noch nicht am Case vorstellen ^^''
jo, vor paar Jahren hätte man erstmal nicht gewusst wie mans machen soll
Mein Fall ist es auch so nicht, finde da müsste noch der passende schaltknauf ran, aber ist technisch gut gemacht
preiswert und chic
sehr cool und ich finde recht stimmige beleuchtung
Auf Bilder von der beleuchteten Grafikkarte bin ich auch scharf, ist ne prima abdeckung die du da gemacht hast
^^ nen bild ein wenig weiter weg wäre cool, würds gerne mit dem Fernseher sehen und finds auch so schon ne prima idee
richtig cooler bericht und schön wie du die xbox wieder chic bekommen hast.
Ich musste aber auch unweigerlich daran denken, wie scheiße manche menschen mit ihrem hab und gut umgehen. so ein siff kommt ja auch nicht über 3 tage
sieht interessant aus, aber so richtig versteh ich das mit dem ausdrehen nicht
und die größere ist jetzt die alte spindel zum vergleich?
sehr cool ^^
so sieht es tausend mal besser aus wie mit den klammern
ich würd die plexi abdeckung aber als überflüssig ansehen ..
^^ wann gibts bilder mit Beleuchtung an?
mich interessierts wie es mit leuchtenden Streifen aussieht.