Bei der CPU kann man auch noch sparen wenn es sich um nicht getestete oder ausgemusterte handelt so wie wahrscheinlich hier.
Ich find den Rechner Schrapel...is nur Augenwischerei wenn die so mit Werten Schmeissen und keine Herstellerangaben machen.
Bei der CPU kann man auch noch sparen wenn es sich um nicht getestete oder ausgemusterte handelt so wie wahrscheinlich hier.
Ich find den Rechner Schrapel...is nur Augenwischerei wenn die so mit Werten Schmeissen und keine Herstellerangaben machen.
Obwohl ich immer noch am Bios festhalte,da ich das schon öfter in Reparatur hatte will ich weitere Diagnosen nicht ausschliessen...Die Idee mit dem Netzteil ist gar nicht so abwegig wenn es heisst das dein Bruder es vor kurzem gewechselt hat da der Rechner vorher wohl ging...also entweder hat er am Nt keinen 4-pol. Netzstecker oder er hat ihn nicht eingesteckt....dieses Board hat eine zusätzliche 12 V Buchse drauf soweit ich weiss.
Oder aber er hat nen -kurzen- aufm Board...
€: über dem Pci-x Slot befindet sich noch ein 12 V Anschluss für die Grafikkarte vlt da mal gucken...
Was isn des fürn Mainboard,meistens liegts an falschen Einstellungen im Bios,aber da du es nicht flashen kannst weil er ja nicht hochfährt,könntest du vlt das EEPROM tauschen...
ich machs mit ner Laubsäge,wird immer super...
p.s.:geile Seitenteile !
ich möchte keinen...weil mir dann zu viel dieselben Knipser haben,da sagt denn keiner mehr ohhhh is der aber hübsch sondern kenn ich schon von dem und dem und dem..nö nö
also ich hab mein ganzes Gehäuse mit einer Diamantscheibe bearbeitet,sowohl Alu als auch Stahlblech und die is wie neu !Nur beim Plexi hat se mir alles verbrannt...kann ich für Metall nur empfehlen !
ich glaub das hab ich schon mal geschrieben,oder es issn Dejavue...
ich hab Lochblech ganz normal gereinigt,angeschliffen und dann lackiert mit der Dose und danach mit Dosenklarlack drüber ...sieht perfekt aus ...
so,hab mir mittlerweile nen Kompressor gekauft und muss sagen,die Ergebnisse sind Welten auseinander...
@dereddy soweit ich weiss gibts keinen 2K-klarlack aus der Dose...
sieht gut aus und schon ne Einigkeit gefunden wegen der Länge der Beine ?
Sarge mal n ot :is das n beweglicher ava oder warum sieht der jeden Tag anders aus ?
macht man das nicht mit son Harz-zeug und Glasfasermatten ? Hab das mal gelesen das einer ne Front aus Glasfasermatten und Epoxy..bla bla gemacht hat und beim schleifen dann den Mundschutz nich vergessen,das Zeug is giftig...viel Spass,wenns was wird mach ichs auch mal...
hast du Kunststoffgrundierung verwendet ? und das mit dem Gummi hatte ich auch der muss runter wie benny schon sagte....
P.S.:ich hättse so gelassen sieht ledermässig gut aus
ich war jetzt auf Spraydose aus...wenn ich n Kompressor gehabt hätte hätt ichs auch selber gemacht...boing aneinandervorbeired...
vlt hilfts dir : lackier doch das Case selber wie du es nu willst und wenn du zufrieden bist dann bring es zum Lacker und lass dir Klarlack draufmachen...dasselbe Prob kam bei mir auch schon zur Sprache und ich habs so gemacht weil ich n perfektes Case haben wollte,da kann ich keine Nasen und Pickel brauchen...hat mir 40 Eus gekostet und das war es echt wert .
Also willste soviel wie geht am Gehäuse original lassen? Also ich hätte mir ne eigene Front gebaut und n bissl abgeguckt vom "Alien-ding"....
so muss man nich immer zusehen obs geht oder passt...
jetzt siehts aus wie ein normales Gehäuse...wäre dir nicht gleich ein Standard billiger gekommen ?
jo Blue das war nicht auf dich gemünzt sondern dachte ich das weil beim letzten umbaubericht wurde ja liebevoll gemäkelt das hier ein komma zuviel und da eins zuwenig war...is ja auch nur spass *taschentuchgeb*
is das wieder ne Anspielung auf die Rechtschreibung ??
Bureau ist englisch und heisst Büro...anderer Name "Office"
ZitatOriginal von SNEPPA
Der Con wird an der Wand aufgehängt
...keine Füsse...
erinnert mich irgendwie an den "Hitman"-laptop...wenns den nich schon gäbe hätt ich ihn auch nachgebaut