Ersatz-übergangs-NB-Minimalmod ;-)

  • dachte ich mach da jetzt kein tagebuch oder so auf, hier reicht das wohl denke ich, ansonsten verschiebt es, das ganze dauerte auch keine 2 std.... :hihi :hihi

    so, hab dem armen blue-vortex (der ja geschrottet wurde)mal eben das cd-dvd-combobrenner laufwerk geklaut und in towis (kumpel aus meinem forum) ex-lap montiert, (naja nun sind wenigstens die alte hd und das lw wieder vereint :) ) bei der gelegenheit hab ich auch gleich einige der aluapplikationen demontiert und auf den "neuen-alten" geklebt, mehr mach ich daran nicht weil ich mir ende jahr einen wircklich neuen stärkeren kaufen mit welchem ich dann auch wieder alle grafiken und webprojekte sowie fotos verarbeiten kann, derzeit ist sogar das dvd gucken im lkw eine ruckelschau...

    na ja, diesen hier kriegt dann sohn jamie (der auch den crystal-vortex in betrieb hat), für internet und seinen kleinkram reicht der noch allweil.

    pics:

    01.10.2006-045.jpg

    01.10.2006-046.jpg

    01.10.2006-047.jpg

    01.10.2006-048.jpg

    01.10.2006-049.jpg

    01.10.2006-050.jpg

    01.10.2006-051.jpg

    01.10.2006-052.jpg

    ...also bisschen besser schaut er nun doch aus....

    ah ja, und tschuldigung das ich derzeit selten hier bin, aber ich hab viel zu tun job wie auch zu hause....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (1. Oktober 2006 21:43)

  • Sieht doch ganz passabel aus! :D Ne, im Ernst: Find ich klasse! Wie ist das mitm Schreiben, wenn die Handballen auf dem Alu aufliegen? Ist das nit unanenehm?

    userbar128551fh5.gif

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • ne kein problem, steht schon alles im tagebuch das ich vür den bluevortex mal aufgemacht hab, hab aber grad keine lust den link zu suchen.... ah ja, und danke.... der blue sah halt schon noch viiieeeeeeellllll besser aus....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von ronzl1976
    erinnert mich irgendwie an den "Hitman"-laptop...wenns den nich schon gäbe hätt ich ihn auch nachgebaut

    kenn ich nicht, hast du bilder davon? mich intressiert alles was mit NB-mods zu tun hat....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    mit NB-mods zu tun hat....


    Vermutlich nicht viel... Hitman ist n game ;) und ich denke da drin kommt ein lappy vor oderso...
    HC_Cover_Preview_Logo.jpg

    doch noch ab und an hier...

  • ach so, na ja bin halt kein gamer.... hitman iss aber auch ein film mit chuck norris....

    trotzdem möcht bilder oder links sehen in denen man den besagten lappi sieht...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Recht hast du, auf deinem alten Notebook sah das Ganze eindeutig besser aus. Ist aber schön, dass du dich mit etwas "Neu-Altem" zurückmeldest. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.