Jo ich weiss ich muss auch unbedingt mal einen suchen, denn sonst ist das wirklich üble Arbeit. Wobei ich finde, dass sich das Ergebnis lohnt. 
Letztens kam das Reichelt Paket und heute dann auch das Plexiglas also kanns schon fast ungestört weiter gehen, fehlt nur noch bissl Lack aber vorm lackieren gibts ja auch noch bissl was zu erledigen, also passt das schon.
Jedenfalls dann durch die vielen neuen Pakete heute mal wieder Lust gehabt bissl was zu tun, also ab in den Keller und ne Nt Halterung gebastelt. Ist letztlich viel kleiner und einfacher geworden als zuerst geplant aber gut was solls, einfach ist gut.
Und zwar wollte ich erst die gesamte Rahmung vom NT aus der alten Chieftec Rückwand raussägen, dabei ist aber einiges verbogen und gefallen hats mit dann auch nich mehr, so bin ich dann dran geblieben es ganz einfach zu halten und nur die unteren beiden Ecken als Halterung zu nehmen. Die werden dann nur noch an der richtigen Position am Caseboden angenietet mit dem Boden zusammen lackiert und gut.

Dann hab ich mich wieder etwas den Windows gewidmet, erstmal bissl provisorisch alles zusammengehauen was ich da hatte.

Und mich dann schonmal an die rechte Seitenwand gemacht.

Ich bitte zu beachten, dass auf dem Bild Boden und Rückwand fehlen und alles nur seeehr locker zusammengelegt ist.

Das Fenster im Deckel bildet also mit der Seitenwand eine Linie die linke Wand wird genau gespiegelt aussehen. Die Fenster will ich mit Tönungsfolie in Spiegeloptik bekleben, so dass man nur reinsehen kann wenn das Licht an ist.
Man muss sich jetzt noch vorstellen, dass die Fenster komplett mit diesen Aluprofilen eingefasst werden. Ich denke jetzt versteht man warum es mir schon davor graust die alle zu polieren. 
Die Form der Fenster hat sich durch die Anbauten ergeben die ich für den vorderen Teil der Seitenwände geplant habe, diese sollen dann ein bisschen an Kotflügel erinnern und werden aus einer Schicht orangem Plexiglas und passendem Alublech sein. Aber das wird man alles sehn wenn ichs so weit habe. 
Den Mainboardschlitten muss ich noch etwas anpassen damit das 12mm Plexiglas im Deckel Platz hat, ob ich einen Ausschnitt machen werde der etwas von der Mainboard-Rückseite für das linke Fenster zeigt werde ich schauen wenn ich das Plexiglas so weit habe und getestet hab wieviel man sieht.
Die Idee mit dem 120er in der Front ist jetzt verworfen, dafür kommt einfach ein Lüftungsgitter aus Alu in die Front und davor ein kleiner Grill aus Aluprofilen. Auf eine Tür vor den Laufwerken werde ich gänzlich verzichten.
Naja
ihr werdet schon sehn was ich hier fabriziere bis zum nächsten Mal.