Beiträge von icemaster

Zitat

Original von neo6
    cooles projekt, bin gespannt!!!!
    die kugel, is das son lampenschirm aus papier, und wenn ja , is das nich tierisch instabil????

Oben auf der zeichnung willa GFK machen .. denke ma da kommt glasfaser rüber und will dann mit harz rübergehn das es an festigkeit gewinnt und dann vll. nochma spachteln ?? :) lieg ich da falsch ?

sonst tolle skizze und ma schaun :D wie die anderen schon sagten interresantes projekt :thumbup

wie wäre es wenn du die lüfter vll. etwas nachhinten versetzt dann nen schwarzes lochblech vor den lüftern klebst/nietest/schraubst und neben den 2 lüftern so nen schickes window machen .... etwas mit einer schönen form ... nich eckig oda so weissu ?!

aber schick gemacht bis jez

hmm schade hehe . aber danke für deine mühe XD

haben die auch keine hp also online shop oda so ? *hihi*

naja ich hab mir gedacht ich hol mir dann ein über ebay .. wo vll ne achse kaputt is oda halt so .. was man schön neu aufbaun könnte :D

vielen dank trotzdem nochmal :)

ach ich find die eigendlich ganz gut ^^ .. wenn man was schönes noch im plexi eingraviert und das sagen wir ma mit 2 farben beleuchtet .. dann würds gut kommen :) .. halt was schlichtes :D ich finds gut weiter so :D :thumbup

was issn das für nen auto ?? fährt das mit benzin ?? oda akku ?? .. schreib ma mehr details :D zum auto und was du da modden magst :)

ob LEDS rein .. ob neu lacken usw. :) interresier mich nämlich auch für sone autos hab aber keins :(

da fehlt noch eine kleine flagge XD . was mit dem anker ?? ;) würde aber auch umtaufen .. viel zu gross *g* .. seitlich schön klein .. und vorne an der bukspitze das kennzeichen hin *hihi*

hab mir auch mal sowas überlegt anstatt das normale Kabel mit Cinch stecker usw. USB zu benutzen weil ich noch eine kleine box basteln wollte das ich die boxen zwischen PC und TV schalten kann . sprich das man den tv sound auch über die ganzen boxen hören kann

aber ich glaube das würde funk. wenn nicht einfach mal testen mit 1-2 boxen .. und dann ma ne std laufen lassen .. man wirds ja sehn ;)

sry 4 offtopic ..

gestern wo ich untwegswar ... hab ich genau das gleiche rad gesehn gleicher lack usw. usw. dacht du wärst da wollte erst warten lol
    also wenn man vor dem rad steht hammergeil .. leider hab ich meni handy vergessen um ein bild davon zumachn !!
    aber die arbeit die du da machst die lohnt sich XD sieht stark aus :respekt ;)

die satteltasche könntest du doch als rückleuchte um modden XD .so mit klein schalter und 5-10 ultrahelle leds .. und die tasche lackiern ? . aber ob der lack dran haften bleibt .... :(

aber sonst hammer geil lackiert undpoliert :D

jip ... is ne MDF platte .. bloss da wurde halt noch nen Funier auffuniert .. hmm wenn du die glatt haben willst einfach mitn FEUCHTEN (( NICH NASS )) lappen über die oberfläche gehn . dann ne std. trocknen lassen so das sich die poren nachoben stellen ... dann mitn feinen schleifpapier schleifen .. danach halt vll nochma bissl mitn feuchten lappen rüber trocknen und dann wieder mitn feineren schleifpapier rüber .. dann wirds schön glatt ^^

edit: fabe .. mussu schneller sein ? *grmlzz* :(:rolleyes: