hmm...sieht iwie der PS3 ähnlich...
Beiträge von birko
-
-
ich hab ne portable ipod-box...80 watt und die batterie hält ca.12h min.
-
das ist die baustellenlampe die man aufm einen foto sieht -.-
-
äähm leute, ich möchte eure unterhaltung nicht stören, aber diese diskussion gehört nun wirklich nicht hierhin
-
ich bin ja bauzeichner, da haben wir halt keine CAD's die da auf schnittmuster ausgelegt sind...was ich aber beherrsche ist Nemetschek Allplan, Autocad und CADwork
diese progs sind jedoch hauptsächlich aufs erstellen von schalungs-und bewehrungsplänen ausgelegt..
-
aber sach mal...wieso änderts einfach so aufn neuen stil??? seit ich vorhin in den "was höhrt ihr grad"-thread bin bring ich den neuen skin nicht mehr los... und ich muss sagen, mir gefällt er nicht so wirklich, deswegen hätte ich gerne wieder den standard...
€: wtf???? jetzt hab ich den post geschrieben geh wieder auf die hauptmaske des forums und bam hab ich wieder den alten stil....
-
nee, der laptop steht jetzt bei mir inner ecke, aber ich hau dann wenns sein muss wieder vista rauf...
-
ich hab mir aus dem gurt und den killernieten mal kurzerhand n nietengurt gemacht, weil in der länge die ich brauch bzw möchte, kann man die nicht einfach so kaufen
aso schön auf der rückseite mit kuli die löcher angezeichnet und da ich keine lochzange hab einfach mit dem dremel und dem standbohrer-gestell die löcher gebohrt...92 an der zahl und dann ebensoviele nieten von hand angeschraubt
-
auch alles gute von mir...aber wieso dürfen wir schweizer bzw. österreicher nicht mehr bei den gewinnspielen mitmachen???
-
wir schweizer werden aber auch immer diskriminiert....
-
ne abgesicherter modus funzt au ned..
-
also es gibt da so weichen... wo du beide kabel einstecken kannst und die dann auf einen stecker zusammengeführt werden.
-
hmm stellt sich die frage ob ich die noch hab^^ mal guggn
-
Sers leute
Ich hab n Problem: Ich hab am Sonntag Nachmittagmeinen Dell XPS M1530 (Notebook) neu aufgesetzt. Ich hatte vorher die Win7-Beta drauf, die eigentlich wirklich sauber lief. Nun habe ich mir eine Vollversion (Ultimate-32) gekauft und aufgespielt. Anfangs lief es auch einigermassen (Grafik-treiber konnte ich nicht installieren..) aber nach 2-3x Ausschalten, brachte er mir nur noch Bluescreens. OK...nochmals Neuinstallation..aber hat nix gebracht. Weiss mir iwer n Rat?
LG
-
ich kann dir Hostpoint.ch empfehlen...kostet aber nicht allzuviel ~7€/Mt. für 10GB oder so
-
sieht top aus
-
fängt es hier jetzt auch an, dass alle mit der CNC rumrennen???
nicht speziell auf dich bezogen rooftopper, also bitte nicht falsch verstehen und nätürlich herzlich willkommen hier im pm-forum
achja so als kleine bemerkung am rande: Beim ersten Post gleich Arbeit an andere user delegieren und sich nicht mal vorstellen...naja macht gelinde gesagt auch nicht gerade den besten eindruck. An deiner stelle, würd ich PNP starten: dh holst n block und n bleistift hervor und fängst mal an rumzukritzeln...da kommt dann auch was bei raus was dir gefällt und was auch von dir entworfen wurde... treu dem motto --->
€: (aus "the Hangover") "wieso heisst das zeug eigentlich roofies, und nicht dirties...ich mein eigentlich liegt mann ja nachher eher iwo im dreck und nicht auf nem dach"
-
ist schlussendlich hier eigentlich noch was draus geworden?
-
ja gut aber flugdatenschreiber gibbet schon länger als fahrtenschreiber von lkw's
-
das is mir schon klar, aber warum blackbox wenn da nix black is...eigntlich müsst sie dann orange-box heissen