Beiträge von Demo

    willste damit eigentlich auch mal auf ne lan^^ ich hoffe ihr habt n grosses auto

    n paar fotos aus m baustatus wär mal ganz nett anzuschauen.

    wie hast dus eigentlich geschafft das deine festplatten abgeraucht sind? ist nur der controller putt oder machen die auch komische geräusche?

    das gitter von alfisti ist optisch genau nach meinem geschmack :D
    preislich zwar net so aber naja... mal sehn wann ichs bestelle. ist auf jedenfall vorgemerkt auf meinem zettel :thumbup

    wieso willst du denn usb nehmen?

    wenn du nen freien druckerport hast hab ich ne relaissteuerung für dich. damit kannst du 8 relais über software an und aus schalten.

    kann allerdings n bissel dauern bis ich den link gefunden hab...

    Zitat

    Original von dougart2. Nylonstrumpfhose ist schon kuhl, habe ich auch schon versucht, nur
    finde ich, dass diese den Lüfter und dessen Luftstrom zu sehr blocken.

    genau das war auch meine beführchtung. vorallem wenn der mal leicht verschmutzt.

    zu dem gitter: ich war schon in fast jedem baumarkt hier in hannover^^
    hab auch schon im modur (glaub der heisst so) katalog nachgesehn, da war das gitter einfach zu fein.

    die renngitter fürs auto hab ich auch schon durchsucht. das ist meistens ein rauteartiges gitter. wabengitter sind wohl echt ne seltenheit - vielleicht sogar ne marktlücke :rolleyes:

    moinsen

    also ich hab mich mal dazu entschlossen auch dieses forum hier zu meinen favoriten zu bschliessen :) und hab da auch gleich mal ne frage:

    und zwar such ich ein wabengitter für mein casecon. die waben sollten ungefähr einen durchmesser von 3-5mm haben. dicke und farbe ist eigentlich egal, das wird eh noch bearbeitet.

    und, was für ein stoff öder ähnliches könnt ihr empfehlen der als staubschutz fungiert. meine idee wär ein feines fliegengitter bzw ne nylonstrumfhose (im inet mal davon gelesen)