Also Benny ich hab zwar schon viele gallerien durchgeschaut aber so nen geilen con wie den C3 hab ich noch nie gesehen vorallem von der Form und von der verarbeitung bishin zur Farbgestaltung.
Ich sage nur
Also Benny ich hab zwar schon viele gallerien durchgeschaut aber so nen geilen con wie den C3 hab ich noch nie gesehen vorallem von der Form und von der verarbeitung bishin zur Farbgestaltung.
Ich sage nur
Ich zeichne erst nen paar grobe skizzen und beim Modden entscheide ich mich dann welche skizzen ich hernehme und der rest wird dann später entschieden. Wie z.B. bei meinem C.s. Mod wollte ich erst die Munition innen Verbauen und jetzt kommt sie an die front.
Ich weiß zwar nich wie dick dein Edelstahl ist aber mit ner Blechschere kannste bis zu einem Millimeter schneiden drüber wirds dann schwierig
Meine Flex war auch nich teurer hällt aber schon nen jahr
Hammer geil
Benny du hast meinen ganzen
Saubere Arbeit Benny freu nich schon auf die geheime Farbe und wünsche allen Forum mitgliedern einen guten rutsch in neue Jahr.
Man muss sich es nur Vorstellen können, aber ich denke wenn es fertig is dann schaut es garantiert super aus
Dein Gehäuse sieht bis jetzt einfach nu GEIL aus.