Um die Idee einer matt schwarzen, mit Gold kombinierten Variante meines DS2 Mod im Hot Wheels Style umzusetzen, hatte ich mir jetzt gold farbenes PLA Silk bestellt...
Geliefert wurde mir ein "3D Filament" (es steht tatsächlich nichts anderes auf der Verpackung oder der Spule) in dem Farbton "golden", welcher für mich eher wie eine Art Honiggelb aussieht.
![]()
Aber gut, es war billig und ich hatte gerade nichts anderes zur Hand. ![]()
Immerhin muss ich nach ein paar Testdrucken zugeben, es lässt sich gut drucken.
Und mit etwas Sprühfarbe, wurde aus dem Honiggelb dann auch ein schön glänzendes Gold. ![]()
![]()
