Schöne Schweißnähte Autogen, MIG/MAG oder WIG?
EDIT: autogen
hab den Wärmeeinfluß vergessen
PS: nettes Bier
Schöne Schweißnähte Autogen, MIG/MAG oder WIG?
EDIT: autogen
hab den Wärmeeinfluß vergessen
PS: nettes Bier
Das Problem hab ich auch ohne Software. Sobald dad Micro am PC ist, hör ich alles über die Boxen.
Demo: Ich verwende die im Spiel eingebaute Software.
Wo sind denn Mainboard, Graka und HDD's?
Ist die Pyramide zu allen Seiten gleich? siehe Bild
Folgendes:
Ich hab von meinem Headset nur das Micro angeschlossen. Sound hab ich über 5.1 .
Problem ist, dass das micro immer aktiv ist. D.h. ich höre alles was ich sage bzw. hab gelegentlich nette Rückkopplungen.
Über die Lautstärkeregelung ist das nervig jedesmal an und auszuschalten. außerdem höre ich mich beim Zocken immer selbst*.
Hab Win XP und schon sehr viel ausprobiert, aber es will einfach nicht.
Und bevor ich da jetzt 'n Schalter einlöte(womit allerdings nur ein Problem erledigt wäre*) frag ich einfach mal, ob sich einer von euch damit auskennt.
Edit: 100ster Post *freu*
Z.B.:
Aluminium Rundloch, versetzt
250 x 500 mm, RV 1,5/2,5 s=1,0
Nr. 127740
250mm lang
500mm breit
1,5mm lochabstand*
2,5mm Lochdurchmesser*
1,0mm Materialstärke
* Wenn ich mich nicht irre. Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre.
Hab gerade bei ebay pinke Leds gefunden mit ner Wellenlänge von 470 + 630 nm. Is also demnach wie Magenta ne Mischfarbe.
Ist das MB überhaupt grundiert? Unabhängig vom Schaden würd ich sagen, dass der Lack an den Kanten von chips etc. nich so schön aussieht.
Aber da du es ja eh nochmal machen musst, empfehl ich dir: Grundieren!
Also ich persönlich denke eigentlich nur.
Baupläne entstehen bei mir zu 90% im Kopf. Nur was z.B. Maße anbelangt oder Verteilung oder Anordnung von Komponenten kommt gelegentlich mal ein Zettel hinzu.
Einiges ist bestimmt nicht schlecht, aber ich rate euch von dem Schraubstock ab. Der hält garantiert nicht lange, also die Vakuumbefestigung. Und bei etwas Kraftaufwand würde das Teil sicher sowieso abfallen.
Also echt
Vollendung eines weiteren Meisterwerks [SCHILD=5]*SCHLEIM*[/SCHILD]
nicht schlecht.
Wie soll denn die Luft ums MB zirkulieren?
Die Kratzer find ich gar nicht so schlimm. Wenn man nicht allzudicht rangeht siet das auf jedenfall nach Eis aus.
ZitatOriginal von Warthog
Also hinsichtlich Design, Konzept usw. echt geil... aber die Bearbeitung ist alles andere als der Hammer. Ok das geschliffene ist nich schlecht, aber eure Aluminiumbearbeitung schwächelt echt... sorry wenn ich das kritisieren muss aber Alu ist so leicht zu bearbeiten, dass man saubere Kanten usw. erwarten dürfte. Bitte keine Ausreden ala "Es fehlt Werkzeug" etc.
Das einzige was man braucht ist etwas Perfektion (und die sollte jeder Modder haben) und Standhaftigkeit.
Ich wills mal so sagen. Perfektion ist doch eigentlich nur Ansichtssache.
Es ist doch keine Arbeit für einen bezahlenden Kunden. Wenn der da was bemängelt, wär das was anderes. Aber jeder sollte für sich so arbeiten, dass es ihm gefällt.
Wenn ich z.B. als Karosseriebauer ein Auto ausbeule mache ich das so, dass der Kunde zufrieden ist und nichts bemängeln kann. Wenn ich an meinem Auto was ausbeulen würde, kommt es drauf an, ob ich damit zufrieden sein möchte oder ob ich jemanden beeindrucken will.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, was gut ist.
Das mit dem Riss ist ja zum :kotz. sieht man das denn so deutlich, wess's zusammengebaut ist?
edit: sorry dass ichs vergessen hab. Sieht ansonsten echt nicht schlecht aus
Kann mir vielleicht einer erklähren, was genau der Unterschied zwischen UV Led's und Lila oder pinkfarbenen ist.
Haltet mich bitte nicht für dumm, aber ich bin auf merkwürdiges gestoßen. Will meinen Con doch Violett beleuchten und bei der suche nach passenden Led's hab ich festgestellt:
Die Wellenlängen überschneiden sich bzw sind eigentlich gleich.
Led's pink oder violett 385 - 395 nm
Led's UV 380 - 400 nm
Das komische ist jetzt, dass Licht mit einer Wellenlänge von mehr als 380 nm weißes, also für uns sichtbares Licht ist. Erst unter 380 nm wird es als Ultraviolett bezeichnet.
Wenn ich also UV Led's mit 380 bis 400 nm Wellenlänge kaufe habe ich doch eigentlich gar keine UV Led's? oder?
Die Löcher habe ich dann auf die Plexiplatten übertragen, und alles zusammengeschraubt.
Als nachstes werden Ausschnitte für MB, NT und LW's auf dem Plexi angezeichnet ausgeschnitten und dann Übertragen.
Dann hab ich in die Front und Rückplatte Rampamuffen eingesetzt.
Hier kann man noch das Frontpanel von hinten sehen, bzw die Halterung.
Hab mir Aluwinkel zurechtgesägt und gefeilt und vorn und hinten mit dem Case verschraubt.
Dann bau den Schalter nicht zwischen Netzteil und Lampe sondern vor das Netzteil. Der Trafo frisst sonst immer Strom.
Das passt aber wahrscheinlich von der Kraft nicht.
Bin echt gespannt wie das am Ende aussehen wird.