Beiträge von Technology
-
-
-
Ne dann wäre es ein Kaufmod
-
Zehn Jahre wird wohl nix mehr wenn nächstes Jahr die Welt untergeht
Alles Gute
-
Sehr schick geworden der Schreibtisch ! Bis sowie so für
Und das mitm SNES hat stil ^^
-
Nee sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_25
Sehr lustiges Auto, spricht einem mit russischen Akzent an wenn der Tank fast leer ist kommt dann: Kraftstoff geht zur neige ^^ Aber sauviele features das ding für sein alter, alles elektrisch verstellbar, sitzheizung , boardcomputer der mit einem spricht....
-
der fällt sowieso ein wenig raus der wird nur selten da sein benutzt das eher als garage für seinen R25 den er nach und nach wieder aufbauen will
-
-
ja is aber n bissle tricki dann mitm ausschneiden weil man ja ständig im Beamerlicht steht beim schneiden... Muss halt manchmal sehr verkrampfen damit man noch sieht wo man zu schneiden hat ^^ Nochma werd ich das auch nicht machen xD
-
Wollte erst sprayen aber dann is mir das Krepband ausgegangen.... also hab ichs dann doch mitm Pinsel gemacht. Per Beamer an die Wandgeworfen, konturen abgeklebt/geschnitten und dann mitm Pinsel drüber...
ne die Halle hab ich mit 2 Kollegen zusammen fürs private schrauben. Is 6 Meter Breit und 20 Meter lang
-
Hab mir ne Halle zum schrauben gemietet und musste da erstma die Wand verschönern
Das abkleben war echt nervig.....
PS: Das im Hintergrund is der Stellplatz von nem Kollegen deswegen die Renault-Raute da
-
Alles klar melde dich wenn du ihn soweit fertig hast dann richte ich ne neue Kategorie ein und bette ihn auf die seite
-
Sehr schöne Arbeit
Wenn du willst kannste ma n Worklog schreiben den ich dann auf meiner Seite online stelle
Gilt natürlich auch für alle anderen hier im Forum die n Abgeschlossenes Projekt haben
-
Mach ne Wiederherstellung unter Windows
Systemsteuerung ---> Wiederherstellung und dann such dir ein Datum raus wo noch alles i.O. war
Hat mir schon einigemale geholfen da ich auch ma probs mit meinem Inet unter windows 7 bekommen hatte und dann einfach kurz auf den stand vom Tag davor zurückgesetzt
-
Da das Thema schon fast 2 Monate alt ist und er nichts weiter geschrieben hat gehe ich davon aus das das Problem behoben ist.
Und noch einmal der Hinweis an dich derartige sinnlose Posts zu unterlassen, dafür ist der off topic da
-
Die Grafikkarten Treiber die Win 7 runterläd sind standart Treiber die niemals den Stand haben die die Catalysk Trieber haben. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Ausserdem gibt es keine Einstellmöglichkeiten für AA/AF etc.
Btw: Bitte nicht so viele tote Threads ausgraben, deine Posts bekommste auch so über die Zeit zusammen mit sinnvollem Inhalt
-
kapier das ding irgendwie auch nicht
Der hat 2 Lange enden oben, das eine steckste ins Loch was neben der Stelle liegt wo du die leiterbahn durchtrennen willst und das kürze ende oben wird dann quasi zum ritzen genutzt. Dadurch ergibt sich dann eine halbrunde Leiterbahnunterbrechung
-
würde mir keine PowerColor grafikkarte holen. Man merkt zu 100% den unterschied zu nem Markenhersteller. Und so groß sind die Preisspannen auch nicht, da würde ich eher zu nem Markenhersteller wie Asus raten.
Würde dir auch raten wegen Grafikkarte hier zu gucken:
http://www.zack-zack.eu/html/index.html
Da haben sie relativ oft ATI Karten zu günstigen Preisen im Angebot
-
Hol dir auf keinen Fall ein Acer. Die haben in den letzten Jahren der Maßen stark nachgelassen. Da kannste froh sein wenn du es 1 Jahr benutzen kannst ohne das es kaputt geht. Ist zwar 2 Jahre Garantie aber was hat man davon alle paar Monate sein Notebook zurück zuschicken.
Würde dir zu Herstellern wie Gigabyte, Asus, MSI oder HP raten. Guck dich einfach ma ein wenig bei google um und such dir was aus was dir gefällt. Für 500€ bekommste locker ein Notebook für die Anwendungen die du ausführen möchtest. Ich persönlich bin absolut überzeucht von Gigabyte, sowohl im Dekstop als auch im Notebook Bereich. Such dir einfach eins aus was dir gefällt und google ob es bei dem irgendwelche Macken gibt etc. Es kann bei jedem Hersteller auch ma sein das du ein schwarzes Schaf drunter hast, deswegen nach genauer spezifikation suchen
Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen
-
joar muss man den Stift mitm Ending nachmalen ^^