ach das war ja schon am 20.4. *gg*, und das an meinem Geburtstag nenene ..............hatte nich so drauf geachtet^^........und ja, bin seit geraumer Zeit nicht mehr so aktiv, frisst einfach Zeit die ganze Sache hier ;), hatte halt auch keine Lust mehr jeden Thread aufs Wort mitzuverfolgen, gucke aber ab und an mal ganz kurz rein
Beiträge von Pr0bb4
-
-
hey GLÜCKWUNSCH du abstaubähr !!
-
ich hasse Suchbilder -_-
btw: noch frohe Ostern euch allen
-
ÄÄÄÄÄÄHHHHH was ist denn Text 2 Schield? die ÄÖÜs ?
-
er meinte bestimmt Nike
ps: nice benny^^
-
am besten gleichzeitig
-
auf seiner hp sind paar Rocher drin.............sieht für mich aber eher wie ein Aschenbecher aus ;D
-
na das schafft man doch in'ner Stunde, wenn du 5km/h schnell gehst.....bei 10km/h bist sogar in 30min dort. Ist Vatter jetzt wach? ^^
@RoterBaron: sieht nich so aus
-
Roller zur Tanke schieben
-
-
bei caseumbau.de gehts...
-
ja stimmt, bischen noch genauer anzumerken ist, dass die grafik (das blaue kreuzchen) nicht mehr erscheint, sodass man also das bild nicht weiter vergrößern kann
-
okay: FF 2.0.0.11 here, still doesn't work
-
hm irgendwie lassen sich die highslide bilder nicht mehr vergrößern.....so highslide mäßig so...
-
wäre warscheinlich eher für schwarz
ps: vllt kannst du ja die flammen auf dem weißen lüfter fortsetzen...
-
geile Idee und respekt zur Verarbeitung.........aber der Deckel kommt mir auf den ersten Blick etwas artfremd vor, passt irgendwie nicht so recht. Aber ein richtiges Urteil kann ich mir erst machen wenn alles fertig ist
-
*hust*...
Sieh nice aus so in weiß
-
Ich zitiere mich mal selbst von einer Seite zuvor
1.) CS601, 2.) Digistation, 3.) Digistation2, 4.) Sunray, 5.) BS601, 6.) Venus, 7.) C3M, 8.) C3Mzwo, 9.) WiCMod
daher also CaseMod10 (CM10).ups.....aber wer ließt denn hier schon den Text richtig mit[sign=4]GNAAADEE!![/sign]
-
CM10 würd ich glatt durchgehen lassen, vorrausgesetzt es gibt einen guten Grund für die 10.........vllt der 10te Casemod?
Dafür sollte aber dann vllt der Name des nachfolgenden Casemods/-cons wieder anders lauten........zumindest ohne ein CM drin, um wieder abwechslung zu schaffen -
also für mich klingts wie ein engel