• sieht echt klasse aus :respekt aber kann ich mir schon vorstellen das es echt eine heidenarbeit war...aber mit der metabo geht das sägen ja schnell oder???? !!!!!vor allem wird es mit der zeit echt langweilig wenn man immer nur den selben arbeitsschritt ausführen muss :meinung

    :meinung

    Einmal editiert, zuletzt von isico1 (24. April 2006 17:06)

  • yeah 8)

    sieht echt geil aus :) schön gerade, mein grundgestell mus ich noch ein bischen ändern, an 1e seite wakkelt es ein bischen, aber das kan man wieder machen ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Was kostet eigentlich so ne Nietenpistole und welche sind zu empfehlen? Danke für Tipps

    Das Gerüst sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Weiter so, ich will Bilder sehen. :D

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

  • die nietenzangen sind nicht so teuer.. hab meine für € 7.50 erworben..
    marken oderso kenne ich leider nicht ;)

    fabe, wird dis ein viereckiges case, so wie ein tower, oder komt da noch was ganz besonderes? ( ja, das endergebnis wird sicher wieder besonders :D )

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    allerdings werden da ein paar hübsche gimmix bei sein!

    das finde ich immer geil:D den motionX von alexander hat auch so viele... echt super....

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von fabe
    ja nur kommen in den sentinel keine motoren oder sowas rein!


    sondern? [SIZE=7]*fabeausquetsch*[/SIZE]

    doch noch ab und an hier...

  • als ich vorhin bei meinem profiwerkzeugladen war, wo ich auch die makita damals geliehen hatte, um nieten zu holen, habe ich was gesehen und mich auf den ersten blick verliebt!

    1.JPG

    ein gehärteter hss stahlschählbohrer! :D

    dann hat sich heute die grundebene langsam aber sicher in die höhe erhoben!

    2.JPG

    4.JPG

    bei dem mainboardschlitten habe ich nen bissl basteln müssen!!!

    3.JPG

  • Ich sag mal so hast du schonmal an einem Case reüttelt und gezogen? Das ist alles Fest geschweist oder genietet, und das gröste problem bei so einer Konstuktion ist das du diese Kräfte auf den Ecken hast. Wenn du das Teil bewegen willst hast an den Verbindungspunkten die meiste Spannung. Lieber eine Niete mehr als zuwenig.

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    bereitest du dich und dein case auf den nächsten weltkrieg vor oder warum ist das bombensicher doppelt vernietet? ;)
    sieht aber gut aus :)

    Wenn der 4te Weltkrieg kurz bevorsteht wird man froh sein ein Nuklearbomben sicheren PC zu haben... :P;)

    fabe: Nee echt hübsch und sauber verarbeitet =)

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (25. April 2006 22:34)