• Zitat

    Original von bluemod
    also der schriftzug und die mechanik sind ja mal geil!

    :respekt wie hast du den schriftzug rausgeabeitet? mit dremel oder etwas anderes?

    Joa den hab ich mit m Dremel und der 1mm Kugelkopfgraviernadel gemacht... Ich wünschte ich hätte ne bewegliche Welle fürn Dremel, würde vieles einfacher machen XD

  • ja die mechanik ist gut, erinnert mich an die lw blende vom STINGRAY MOD ....ist nicht das gleiche, aber ich sage ja nur das mich daran erinnert... :thumbup :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • So ich klotz bis zum schluss auf alle fälle nochmal ran... mal sehen wie weit ich noch komme...ich hab so das gefühl, dass ich nach dem Contest eh noch wieder änderungen vornehem XD...

    Heute jedenfals spritzspachtel auf die MDF Teile gemacht...

    Pics gibts morgen, wenn ich noch n bissel mehr zu berrichten hab

  • na also... :D da haben wohl manche "sprüche" wunder gewirkt... 8) super, willkommen "zurück"

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    na also... :D da haben wohl manche "sprüche" wunder gewirkt... 8) super, willkommen "zurück"

    Insgeheim wollte ich eh nur aufgeben um nich haushoch gegen dich zu verlieren... BW is halt doch der größte *schleim*

  • arrrrrr DP


    Heute leider weniger geschafft als erhofft, werden den Sontag nochmal ausnutzen müssen... folgendes kann ich euch zeigen:

    Die fertig gespritzspachtelten MDF Teile
    IMG_2506.JPG

    Muffen in der Front, zur befestigung am Case:
    IMG_2511.JPG
    IMG_2512.jpg

    Die Löcher um das Top am Laufwerk befestigen zu können:
    IMG_2507.JPG

    Teile der Innenverkleidung:
    IMG_2504.JPG

    und die Nicht annähernd fertige backplate aus Plexi
    IMG_2505.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (8. Juli 2006 19:45)

  • Hey langsam nimmts form an! :thumbup
    Weiter so, dann hast du gute chancen auf eine Trophäe!

    doch noch ab und an hier...

  • Und noch ein update:

    Heute hab ich nochmal an den Holzteilen rumgeschliffen und dann die Grundierung aufgetragen

    IMG_2513.JPG

    Hier noch ein paar nahaufnahmen von der oberflache für fabe ;)
    IMG_2515.JPG
    IMG_2516.JPG

    Und ich hab das Laufwerk über ein paar gebogene flachstangenzuschnitte mit dem Top verbunden
    IMG_2517.JPG
    IMG_2518.JPG

    Der Rest lont nicht zu zeigen. hab die Kanten vom Plexi-heck gefeilt. und noch ein bisschen an der innenverkleidung rumgespielt...

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (9. Juli 2006 20:11)

  • Zitat

    Original von Benny
    wieso hast du denn für die Laufwerkshalterung zwei Löcher in die Seiten gebohrt? hättest die Alu-Halterungen doch mit Spaxschrauben im MDF festmachen können :mata

    ..die Grundierung aber noch nass-schleifen ne ;)

    Logisch wird das noch nass geschliffen, aber ich winde die schrauben jetzt nicht grade hässlich und wollte sie als designobjekti mit einbeziehen. so werde ich warscheinlich auch noch welch in der Front anbrigen, obwohl diese von innen bedfestigt wird