• boa.... doch das hat was, gefällt mir... :thumbup, tu mir einen gefallen und steig aus, ich will auch noch ne chance haben... :lol :lol :lol

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von DZR
    Ich schreibe nicht soviel weil Bilder sind immer besser und man kann sich viel mehr herausintepretieren.

    Aber wie du den Apfel draufbekommen hast ist auf keinem Bild zu erkennen? Weil der ist sehr schön!

    €: hab mir grade nochmal die Bilder angeguckt: ist das ein ordinärer Aufkleber?

    :iluvff

    Einmal editiert, zuletzt von fadtma (5. Juli 2006 18:51)

  • Zitat

    Original von fadtma

    Aber wie du den Apfel draufbekommen hast ist auf keinem Bild zu erkennen? Weil der ist sehr schön!

    Ach Blackwolf, gerade dein Thread hab ich öfter mal angeguckt und musste eingestehen das ich beinahe schon aufgeben wollte ;) Du bist ja auch shcon fertig. Aber trotzdem dankeschön

    Der Apfel ist ein simpler Aufkleber der beim iPod-nano als " zubehör" dabei war.

  • nee nee, bin noch nicht fertig, gut ok das case ist fertig, aber es fehlen noch einige "zubehöre"... allerdings ist ein mod nie richtig fertig, wenn ich alles verwircklichen könnte.... aber lassen wir das... bin jedenfalls auf dein ergebnis gespannt...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Vieln Dank an alle.
    @ Benny
    Das ist lackiert wie alle Plexi-Teile an diesen Gehäuse.

    Heute ging es dann weiter und ich habe zunächst das Fenster für den TFT auf den Plexi erstellt.
    Also in Grundegenommen wurde der Teil nicht lackiert wo später das Bild des TFT erscheint. Ich konnte es nicht verhinden das der Rand nicht absolut sauber ist aber ich habe es im Endeffekt dann doch noch ganz gut hinbekommen indem ich einige Stellen nachlackiert habe. Wobei ich ganze Zeit überlege eine art Rahmen zu machen mit einer Klebefolie - Ich müsste hie rzuhause nämlich ncoh eine ca. 5mm breite silbernen Klebestreifen haben die würde sich wahrscheinlich richtig gut zur Geltung setzen wenn man die irgendwie organisch geformt auf das Top klebt - mal sehen was sich da machen lässt.

    Zumindest bin ich soweit erstmal fertig.

    dzr.power%20IMG%20575.jpg
    dzr.power%20IMG%20582.jpg
    dzr.power%20IMG%20585.jpg
    dzr.power%20IMG%20584.jpg
    dzr.power%20IMG%20592.jpg
    dzr.power%20IMG%20594.jpg

    Das war es zunächst. Jetzt kann ich mcih endlich voll und ganz der Front widmen. Danach ist das teil in seiner ersten Stufe fertig. Denn für die Elektronik blieb in diesen Contest erstmal wenig übrig.
    Diese Streifen auf der freien Plexistelle sind klebestreifen oder Fingerabdrücke di eich nochmal mit Reinigungsmitteln entfernen muss ;)

    Edit:
    Ich hab hier noch Bilder mit kompletten Top und iPod ohne der Schutzhülle - Wie ich finde macht das was her. Übrigens es ist nicht nur ein Halter es wird sobald meine Dockstation kommt eben zur Dockstation.

    dzr.power%20IMG%20598.jpg
    dzr.power%20IMG%20599.jpg
    dzr.power%20IMG%20600.jpg

  • Sieht richtig edel aus! :thumbup

    Hast du das Plexi mit Mattlack oder Glanzlack gesprüht? (sorry, falls du das schon erwähnt hast)

    :iluvff

  • Ja, duffman hat es erkannt.

    Ich habe nun den TFT für Testzwecke angeschlossen um euch zu beweisen das er auch funktioniert trotzdem er aus der Türkei kommt :pics

    Obligatorisch natürlich ein Bild mit Plexmod-Logo. keider bischen verpixelt weil ich das Tv-Out Signal für mein Tv optmiert hatte nicht für den TFT mach ich aber später noch.

    dzr.power%20IMG%20616.jpg
    dzr.power%20IMG%20618.jpg

    Preisfrage zum späten Abend: Aus welcher Serie ist dieser Ausschnitt ?
    dzr.power%20IMG%20634.jpg

    Außerdem ein kleine Video worauf man ein bischen älteres Musikvideo sehen kann.
    DOWNLOAD // 8 MB // powered by: dzr

  • The O.C.?
    Schaut bisher jut aus...
    Mal sehen, wie das mit den Sidepannels wirkt...

  • sieht sehr schön aus mit dem plexi, muss ich gleich abspeichern und mal woanders auch verwenden... :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Edel, edel, da musst du ja bei jedem Fingerabdruck wieder putzen. :lach
    Schön gemacht und eindeutig The O.C. auf dem Bildschirm.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.