Bilder sind da ! ! !

Technology - VMod
-
-
Das ist aber eng, warum jetzt alle irgendwie mini Rechner basteln ist mir schleierhaft.
-
das teil wir mein LAN rechner ^^
-
Schaut gut aus. Kannst du mal n paar detailaufnahmen von der Verbindung machen?
OT: Meine gleicht das ganze von der Grösse wieder aus -
kann ich machen wobei die verbindungen später sowieso 1a versteckt werden ^^ war eine sch+++ arbeit, und ist auch nicht das grüne vom ei aber es hält und wird später nicht auffallen ^^
-
das sind sie auch schon
-
bis jetzt ist noch nix wieder passiert, aber morgen werd ich die seitenwände flexen. Allerdings habe ich heute neue schalter bekomen, die zwar so noch nicht sehr schön aussehen, aber ich werde mal gucken wie die abgeschliffen aussehen. die sind durchsichtig, das heißt ich werde natürlich leds hintersetzen. Bilder kommen wahrscheinlich morgen wieder
-
Flexen???
Urgs nimm da lieber n dremel für, die flex is da doch etwas zu grob für...
damit wirste beim nachbearbeiten nicht froh!
-
die werden ja einmal komplett von der höhe gekürzt. da geh ich kurz mit der flex durch, feil ein wenig und dann is gut. das ist ein stahl gehäuse
-
wow, gefällt mir sieht sauber aus. Aber warum hast du da Heißkleber raufgeklebt ?
Ansonste mach weiter so und immer schön sauber arbeiten -
der is da damit sich die muttern nicht lösen
-
Warum hast du kein Schraubenfest genommen? Sieht man nicht und so ein kleines Fläschchen kostet auch nicht die Welt. So sieht das ganze etwas ... klecksig aus
-
Ich hab noch garnichts fürs case ausgegeben, und die schrauben wird man später ehe nicht mehr sehen, damit ist das egal wie das aussieht
Update:
Habe mir gestern neue schalter besorgt, natürlich kostenlos ^^ die werden vermutlich abgeschliffen und dann rot beleuchtet
Bild_6 -
kleines update:
morgen wird geflext und ich habe mir da gerade was ersteigert ^^ *freu* -
so habe heute die seitenwände geflext, muss noch ein wenig feilen, werd ich morgen machen dann kommen auch hoffentlich wieder bilder ^^
-
dann sind hier mal die neuen bilder. ist noch nicht alles fertig gefeilt. Auf der einen seite ist eine kurve am ende drinnen, die wird später aber nicht mehr auffallen wenn die schienen drinnen sind da ich seitenwand dann höhr sitzt als jetzt.
Aber nun die Bilder:
-
was soll mit den schienen geschoben werden?
-
die seitenwände, nach hinten. wie bsp. bei maicox beim neunen case
-
joa leider is heute etwas passiert womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte, mein rechner hat sich verabschiedet -.- vermutlich mainboard kaputt das heißt ich weiß erstmal nicht wies geld technisch aussieht und so auch nicht ob ich auch alles besorgen kann was ich eigentlich bräuchte. ich hoffe ich bekomme das einigermassen geregelt - es sind mal eben 60-70 € die ich mehr ausgeben muss -.-
-
is ja kacke...was isn paqssiert??? zu wild gemoddet oder zu heiss oder was anderes???
-