• Zitat

Original von duffman
    schaut echt ordentlich aus mit den kabelkanälen :respekt

auf bild 1 sehen die kabelkanäle ordentlich aus aber auf bild 2 nicht :meinung

@ Pr0bb4: warum hast du die led jetzt schon in die kabelkanäle verlegt??? das mdf ist noch nicht verspachtel und oder lackiert??? ... oder hab ich was überlesen ?( ?(

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

• Zitat

Original von DonGhost
    @ Pr0bb4: warum hast du die led jetzt schon in die kabelkanäle verlegt??? das mdf ist noch nicht verspachtel und oder lackiert??? ... oder hab ich was überlesen ?( ?(

da ist noch nix gespachtelt....momentan kann ich das ganze led-gedöns noch rausnehmen......wenn ich das case endgültig zusammenschraube (fürs spachteln und lackieren) muss ich die komplette verkabelung schon mitverlegen.

• Zitat

Original von duffman
    Ich hoff ma für dich,dass du wirklich nen starker Bubbist :P

bei so 6.5 kg kann man ja noch nichts sagen, n kollege hat sich das "Kandalf" von Thermaltake gekauft, des wiegt nur mit einem NT 18.1 Kg ( link )und des hat er no mehr als n kilometer vom bahnhof über n hügel nach hause geschleppt und schleppt es mit HW (einiges über 20Kg) an jenstes LAN's, aber des mal beiseite

sieht echt gut aus

sig1go4.jpg

Einmal editiert, zuletzt von birko (18. Juni 2006 12:27)

• sieht cool aus, also wolle das case da auseinander gehen wie eine tür hinter der es brennt... und dann kommt irgend so ein terminator da raus.... :D :D :D

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• schick schick :thumbup
    orange ist eine schöne farbe

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

• Zitat

Original von Blackwolf
    sieht cool aus, als wolle das case da auseinander gehen wie eine tür hinter der es brennt... und dann kommt irgend so ein terminator da raus.... :D :D :D

da ist nicht mehr die zeit dafür deine kreativen ideen umzusetzen^^

• :thumbup :thumbup gut gekontert.... :D :D ich gröhl mich grad zu....

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Zitat

Original von Silversurfer
    Echt Nice !!!! Schaut gut aus !!!
    Machste von innen noch was davor ??? (vor den LED`s und den Kabelkanäle ??)

thx.....wenn die "mdf-hülle" (quasi das case für das case*g*) fertig ist.....dann schieb ich das standartgestell mit der hardware einfach rein.....da wird man dann nix mehr vom innenleben des holzcases sehen........aber vllt deck ich bissl die hardware mit alu ab oder so, mal sehen.

• und so kanns aussehen wenn man sich was in den kopf gesetzt hat und es teilweise auch noch falsch geplant hat^^:
    zu sehen ist die decke der casehülle.
    1024_3433663235323662.jpg

das ist die sog. verteilerstation :lach...die hab ich bissel falsch konstruiert....macht aber nix....nur mehr arbeit^^.
    da schließt man den molex und den lpt an nachdem man das case reingeschoben hat und dann ist die ganze schaltung "aktiv". die schaltung fürs lcd ist da auch drin.
    1024_6235383536343031.jpg

• Zitat

Original von Benny
    *g* schaut bischen nach Labyrinth aus, aber ansich ist das mit den Kabelführungen im MDF ne feine Sache :)

wenn es denn dann überhaupt kabelführungen sind XD

aber ensich sieht das ganz gut aus...was isn an der Schaltung falsch, dass sie mehr arbeit macht?

• Zitat

Original von theLinne
    was isn an der Schaltung falsch, dass sie mehr arbeit macht?

also das was ich gemacht hab sieht man auf bild 1, da wird mehr kabel verbraucht, mehr gänge gefräst, mehr kabelgewirr

bild 2 wäre praktischer, weniger gefräse, kürzere wege zum verbraucher

aber is egal......passt auch so

• also hier das update:

alles ist fertig gefräst, kabel verlegt, hab die kabel dann mit kleber und tesafilm gesichert^^:
    1024_3966353364353634.jpg 1024_3331373731633031.jpg

hatte dann die ganzen ritze und lücken zugespachtelt und angefangen zu schleifen, muss noch mehr schleifpapier kaufen und dann probier ich mal ne dose spritzspachtel an der kiste aus^^:
    1024_3837613961656262.jpg

• Projekt: V1.0 â€¢

Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (17. Juli 2006 17:06)