Hey Leute schaut mal was ich beim surfen gefunden habe... Ich find das Ding ein übelst geiles Gadget zum Gamen... (auch wenn für ein Gadget ziemlich teuer ist 200Euro )
NaturalPoint TrackIR 4 Pro
-
-
find ich ja mal vollkommen überflüssig...mag aber auch daran liegen, dass ich kein gamer bin
-
Ein Gadget ist meiner Meinung immer total überflüssig... Aber ich finds trotzdem der hammer.
-
Richtig, überflüssig, aber eine fein Sache, die den Sinn zwischen RL und
virtueller Welt weiter verwischt. Die 200Euro würde ich in ein neues Projekt
stecken -
lustige sache aber sicherlich noch nicht ausgereift genug um den bildschirm abzulösen
btw passende und sehr gute lektüre zu dem thema: Tad Williams - Otherland
ca 5000 seiten in 4 bänden, lohnt sich aber -
- Offizieller Beitrag
stell mir das gerade vor wie manche dann auf ner Lan mit Ihrem Kopf vor'm Monitor da hin und herwackeln wie bekloppt
..vorallem wenn dann irgendwas ist und man den kopf dreht.. ich mein ,ne Maus kannste auf der Stelle halten auch während man bei den anderen auf der Bildschirm schielt
-
Zitat
Original von Osiris[EM]
lustige sache aber sicherlich noch nicht ausgereift genug um den bildschirm abzulösendas ist keine Brille.....dat packste dir uffn Moni und das Teil scannt dann deine Kopfbewegungen ab.
-
ahso, habs nich gelesen nurs bild gesehn
wer lesen kann ist klar im vorteil wies scheint *g*
-
Könnt ihr mir eins verraten?
Wenn man den Kopf nach links/rechts dreht.... Ändert sich ja die Ansicht z.B. vom Cockpit... Aber wenn man den Kopf nach links/rechts dreht... SCHAUT MAN DOCH NICHT MEHR AUF DEN BILDSCHIRM??? -
Da kannst bestimmt die sens einstellen, wie bei Mäusen.
Aber ich stell mir gerade Spieler vor die mit ner sens von 1 oder weniger Spielen, die müssen ja ziemlich wild den kopf hin und her bewegen ^^
-
dann kommt die mutter rein: o mein gott...er hat einen epileptischen Anfall ruf einen Arzt Horst!!!
-
jo ist bissl blöd wenn man die augen nicht geradeaus halten kann...
-
ich frag mich auch grad wie des gehen soll...naja wers braucht.
-
also ich zock egoshooter- da is dat ding nix. und wenn, dann müss ich mich echt kugeln vor lachen , wenn einer mit dem ding versucht quake oder ut zu zocken. das gäb dann nen abartigen muskelkater im nacken. ich stell mir das grad so vor und ich muss fast heulen vor lachen;(-