PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • Zitat

    es beschweren sich interessanter weise nur leute mit unter 10 posts

    ist das nicht immer so......

    @ Benny: wann kriegen wir eigentlich mal den fertigen C3 zu gesicht?, fand es schade das der auch nicht innerhalb der zeit fertig wurde (zumindest dem anschein nach)

    ansonsten wurden hier wohl viele erfahrungen für die zukunft von allen beteiligten gesammelt...... :D

  • Das is mal Geil...find ich gut...

    aber ich hoffe, das du weiterbaust, und die bilder spätestens mit fertigstellung des Cases Postest ;) ... man kann sich ja mal auf die suche nach jemandem machen, dessen Tagebuch änlich ausschaut wie das deinige:P

  • Zitat

    Original von Benny
    Mag jetzt für manche unverständlich klingen, aber vorerst sage ich dazu nicht viel und Bilder zeige ich auch nicht.
    ..ich möchte jetzt nämlich mal einfach abwarten und gucken was manch einer macht, wo ich weiß das er für ein weiterbauen auf Bilder hier von mir angewiesen ist....

    schon wieder einer.... das ist ja mal lästig....

    übrigens hab grad ein foto vom pokal gekriegt... super, und danke für die beilagen... :thumbup

    äh, wenn dich vielleicht doch noch ganz kurz über mein posting von voriger seite äussern könntest, darf auch per PN sein... aber das detail liegt mir ein bisschen auf dem herzen, pn an alex ist auch schon raus...

    thx, und nicht unterkriegen lasses.... scheiss kopierer!

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von theLinne
    ...dessen Tagebuch änlich ausschaut wie das deinige:P

    Wer russisch kann is dabei sogar klar im vorteil :lach

    :lack :loeten:mod --------> ?(logo1.jpg

  • Zitat

    Wer russisch kann is dabei sogar klar im vorteil

    aha da scheint schon jemand mehr zu wissen.......gibts da nen link oder ne seite wo man mal schauen kann.....? mein russisch is nicht das beste von daher fürchte ich mal das googeln nicht helfen wird....

  • So hat also unser Contest offiziell ein Ende gefunden. Ich bedanke mich als Unbeteiligter auch für die Mühe der Jury, die bei den vielen wahren Worten kein Blatt vor den Mund genommen hat. Das sind eben Kommentare und keine ausformulierten Kritiken.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • so, gestern mittag ist mein pokal eingetroffen? es musste deswegen extra ein grosses fahrzeug gefunden werden...

    08.08.06-016.jpg

    so herzlichen dank an den spender, 1A verarbeitung.... ja der plexismilie natürlich auch... :hihi :hihi :hihi

    pokal1.jpg

    pokal2.jpg

    pokal3.jpg

    pokal4.jpg

    ....nee hab ich (noch) nicht gemoddet, das sind so batterieledleuchten.... aber goil schauts aus.... :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Wenn ich vor dir fahren würde, hätte ich Angst. :D
    Sieht echt gut aus, da hat sich Bennys Vater und Benny richtig Mühe gegeben!

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • na ja, ich weiss noch nicht wo ich in stelen werde, aber im lkw kommt er schon ganz gut.... aber unbeleuchtet sonst gibts eh nur ärger.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Doch doch, kommt auf jeder Fall nicht schlecht, wenn du da so einen Devil zu stehen hast. Hatte auch erst gedacht, dass du den nicht ins Wohnzimmer stellen darfst :hihi

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ich glaub ich werde ihn wieder in den LKW verfrachten.... will den nicht in ner vitrine vor sich her "stauben" lassen.... und das beste daran ist das er mir kaum die sicht behindert.... 8) 8) 8) eine frage noch, wie nennt sich die folie di da drauf ist?

    @ bluemod, deiner auch angekommen?

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackwolf (12. August 2006 00:03)

  • Und in den Pausen wird er dann stets poliert und auch mal gegens Licht gehalten, damit man sich an den Reflexionen erfreuen kann. :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ne blackwolf, leida noch nicht ;)... wird aber bald da sein...

    aber ich gratuliere dich mit dein ersten platz, (oder hatte ich das schon gesagt? ?() =)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Und ich habe dich schon in allen Ehren gedacht für solch gleichmäßige Gravur ... nein alles nur Show, das ist Folie. Echt ... :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • danke, iss aber ne ganz gute idee mit der folie, werd ich dann auch für etwas nutzen...

    und es ist wircklich ein sehr schöner und würdiger preis, (weil da ja mal einer gelästert hat) muss das einfach nochmal sagen!

    @ blue

    jep hast scho gratuliert... :thumbup aber zu meiner schande weiss ich nicht ob ich das auch schon bei dir getan hab... :uglywenn nicht, dann eben jetzt, gratulation an dich, :thumbup

    @ doug, nee du in den pausen hab ich dann doch besseres zu tun, und was nicht dauernd angetatscht wird muss man auch nicht polieren... :hihi :hihi

    @ benny

    der chromsticker ist super, fast zu schade um aufgeklebt zu werden, für den brauch ich noch einen besonderen platz, mal gucken...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackwolf (12. August 2006 00:20)