Hi,
ich habe in mienem Zimmer eine Deckenbeleuchtung.
Wie dort schon angedeutet wäre eine Lichtorgelfunktion eine interessante erweiterung... Google gab schon ne Menge her ([URL=http://www.moddingtech.de/tut_soundtolight_01_de,59.html]der wohl passenste..[/URL]), allerdings immer nur mit mircrofon, und direktem anschluss an die lampen, und mit geringen strömen. Da ich in mienem zimmer über die 45 leds ( 3er reien, an 12 v) installiert habe, und sich somit alles auf über 0,9A beläuft, weiss ich nich, ob die schaltungen das aushalten.
Gibt es eventuel soetwas wie "Dimmrelais" sodass ich soeine lichtorgel mittels so eines relais einfach vor eine beleuchtung bauen kann??? (kennt wer eine passende schaltung?)
ach ja, an ausgängen würde auch aschon 1 ner reichen.. 3 wären aber auch gut, da ich dann alle elemnte einzelnd ansteuern könnte... Wenn es eine möglichkeit gibts, lichtorgeln passend dafür zu kaufen, bzw "billiglichtorgeln" umzubauen, wäre das natürlich auch gut...
Angeschlossen werden sollte das ganze über einen normalen kopfhöreranschluss (3.5er klinke, oder wie hesit das!? (kommt an einen Y-stecker,der an meinen palm/ an die anlage geht..)).
Hat wer Vorschläge/Ideen wie ich miene Idee verwirklichen kann???
MfG.:
Spynx
P.S.: Rechtschreibung hält bloß auf