Soory schon gut! Ich bin grad schief drauf! ich tus nie wieder bitte entschuldigen sie gnädiger herr ich weis grad auch nicht was ich damit gemeint habe!
soooorrrryyyy bitte vergib mir!

Bäärchen_Front umgestaltung^^
-
-
is das jetzt hier n Tagebuch oder ne Spam-Sammelstelle? [SCHILD=8]Go2OT ->[/SCHILD]
-
Juhuu Bäärchen war einkaufen und fängt endlich an! Also Farbe Lichtblau!^^
-
1. Usb Ports, Taster und die Kabellerie raus!
2. Blenden Raus!
3. Happy Modding and Have Fun! -
Na endlich, das erste richtige Bild
Und immer daran denken ...
[SIZE=7](Hier gibt es einige bildergeile Leute ...)[/SIZE]
-
Zitat
Original von dougart
Na endlich, das erste richtige BildUnd immer daran denken ...
[SIZE=7](Hier gibt es einige bildergeile Leute ...)[/SIZE]
was soll denn das bitte heißen?!
ich fand die anderen bilder ein wenig ''richtiger''
-
Naja, so ein richtiges Bild, so ein reales Bild, so ein aufgenommenes Bild.
-
Waren das die anderen etwa nicht?
naja, um den OT hier mal zu beenden..ich glaube du meinst ein bild, das sich auch wirklich auf das Topic der Page bezieht..
-
Ok ich hab weiter gemacht! nicht besonders gut
1. Muss ich zu meiner verteidigung sagen ich war alleine aber hier jetzt erst mal n paar bilder!
Die ausgeflexte und abgeschliffene front!^^ -
So sollte die Blende aussehen!^^ Mit dem netten Bäärchen schriftzug!
-
Und das habe ich fabreziert!
-
Und natürlich noch ich bei der arbeit fröhlich da war TL noch da!
-
Und blau lackiert!
-
Also ich finde es gar nicht mal schlimm!! Ich habe mich am Anfang nicht besser angestellt muss ich zugeben
Die Blende könnte man vieleicht noch mit viel Feilarbeit retten viel Glück -
ich denke nicht das man da noch was retten kann aber danke für die unterstützung1
-
Ja dann... nochn Tipp ich würde gleich zu MDF wechseln! ICh habe mich am Anfang auch mit diesen Plastickfronten rumgeschlagen und es sah immer zum
aus. MDF ist auch viel einfach zum bearbeiten und du kannst deine Fantasien voll ausleben
(also das isch :meinung)
-
Hast du die Front einfach so lackiert? Ohne anschleifen oder entfetten?
Die Blende ist meiner Meinung nach hin, aber egal, theLinne wird dich schon unterstützen.@ 57r!|°: Die anderen Bilder waren Grafiken und keine Fotos
-
ich habe es abgeschliffen musste ich es war durch meine schlimmen Schraubendreher verletztungen voller Blut!^^
-
Gibt's davon auch ein Bild mit offenem Reißverschluß?
*rotwerd*
Oder hat Benny die schon begutachtet und für "nicht forumtauglich" erklährt?
bitte nicht ernstnehmen!Das mit der Blende sollt eigentlich nicht zu schwer sein. am besten geht das mit ner Laubsäge. Und ne neue Blende wird sich sicher finden lassen.
-
Ja das mit der laubsäge hatte TL mir auch schon gesagt hatte ich aber vergesse!^^
Und auch wenn der reisverschluss auf gewesen wäre ... ich hab noch mehr drunter!^^ -