Spionspiegel

  • Also ich spiele mit dem gedanken hinter mein window ne plexiglasscheibe die wie ein spiegel is also nach aussen hin spieglet und wenn ich inen die kalt lcih ioden einschalte das man dan reinshcauen kann... meine frage : wo kann ich sowas billig herbekommen?


    is n bisschen dumm geschrieben aber so bin ich halt :ugly
    thx für alle antworten
    der kaiser..

  • ja gibts des netso als folie zum aufkleben oder zum laciern? ich trau mich net recht an glas ran,....

    mfg der kaiser....

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • genau so mein ich des... bei google find ich niht wirklich was und wenn dann ur was wo man gar nicht duraschauen kann...

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • frag doch ma blackwolf hier ausm forum per pn..der hat die doch auch verbaut..vllt kann er dir ja weiterhelfen...

    einmal hier:

    und hier:

    Zitat

    Original von Blackwolf
    zwar nicht meiner aber..... jetzt muss ich mir schon mal keine sorgen mehr um die beleuchtung machen, jedenfalls siehts bei ihm auch durch spionspiegel gut aus....
    aber seht selber, und ja ich weiss "da geht noch viel" aber das hat zeit....

    das ganze stammt von hier:

    Blackwolf - Vortex Silverstorm

  • hab ihn mal angeschreien.. vielleicht sagt ers mir ja ;)

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Zitat


    So wie ich die Folie verstanden habe, ist nur ein Spiegeleffekt zu sehen. Lichtquellen dahinter lassen nur Umrisse erkennen. Ich glaube, dass diese nicht die richtige ist.


    EDIT:
    Nochmal der Link: klick

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (15. Februar 2006 16:46)

  • also ich wills so das wenn ich inne licht anhab man durch guceknr kann wie bei noramlenm plexiglas (wenns sows gibt)


    bin ich blin? bei dem link find ich nirgesns spionfolie,..

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiser (15. Februar 2006 22:20)

  • Wir können nur nicht richtig verlinken, da läuft dem Anschein nach immer eine Session ab.
    Musst einfach Spionspiegelfolie in der Suche eingeben ;)

    Das mich würde es auch interesieren, ob es Folie gibt oder ob man nur Glas nehmen kann. Denn die Folie die dort verlingt ist, ist meiner Meinung nach nicht das, was du suchst.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Lichtquellen sind schwach zu erkennen. <--- wenn lichtquellen shclecht zu erkennen sind dann glaub ich net das des das is was ich will.. ich will ja auch mal durshcuaen könne XD aber thx für die bisherigen antworten freu mich auf neue antworten ;)


    ps:
    also blackwolf hat geantwortet dsa ich mal beim autofahchandel oder beim glaser nachfragen soll... werd ich auch mahcen XD

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiser (16. Februar 2006 16:57)

  • Dann bitte ich um Berichterstattung :D
    Interessiert mich nämlich auch, bräuchte vielleicht ein kleines rundes Stück.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • morgen des erst nahc der shcule fahr ich beim atu vorbei dan zögert sich die zeugniss abgabe noch raus XD

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • also bei atu und bestimmt auch wo anders gibts so ne abtönfolie die is halt a weng dunkler aber naja...

    mfg der kaiser ^^

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ja, Abtönfolie, aber es gibt keine Folie, die den gewünschten Effekt hat, richtig? Wenn nciht muss ich, am MIttwoch oder Freitag auch nochmal los bei uns in der Gegend.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • also abtönfolie is haltdunkel sonst hats denn selben efekckt--- aber spionspiegel folie un dem sinne gibts da net..

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Abtönfolie hat den gleichen Effekt? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass wenn man Licht dahinter an macht, eben alles sichtbar wird. :no
    Gibt es einen Beweis ?!

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.