Beleuchtetes Zeltschild

• Danke ersteinmal. :rolleyes:

Bei Pollin find ich leider nicht das was ich mir vorgestellt hab. Ich woll eine Buchse die max. 4mm hoch ist und Masse und 12V gleichzeitig führt.

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

Black Pearl (immernoch -.-)

Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

• So Jungs und Mädels,

es ist vollbracht. Das Schild ist pünktlich fertig geworden und es ist schöner geworden als ich gedacht hab. 8)

Bilder:
    DSC02090.jpg

DSC02092.jpg

DSC02095.jpg

DSC02096.jpg

DSC02098.jpg

Hier sieht man wie ich das Buchsenproblem gelöst hab:

DSC02093.jpg

DSC02094.jpg

Was jetzt noch gemacht wird ist ein Kabel mit dem man das Schild im Auto an den Zigarettenanzünder anschließen kann :P

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

• top! ich mach mir demnächst ein beleuchtetes namensschild im MAN style für meine windschutzscheibe... hast du sehr gut hinbekommen....

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• ja sieht echt klasse aus! :respekt wieviel zeit steck da jetzt drin? viel sicher?

@blackwolf : ich freue mich schon :thumbup

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Danke, danke ich fühl mich geehrt.

Da stecken einige Tage an arbeit drin, ausgerechnet bzw. aufgeschriben hab ich des nicht.

Userbar-Plexmod.jpg

Working at: