fabe- wandbild/gravur

• Sieht aus wie eine Kaltlichtkathode, könnte aber auch eine Leuchtstoffröhre/Neonröhre sein.

@ den Erbauer dieses Threads: Ich muss sagen, 100%ig überzeugt bin ich auch noch nicht. Das Gravieren ist wahrlich nicht leicht, zumal man nicht in dem Maße differenzieren kann wie mit einem Bleistift und dann hast du dir auch noch ein so schweres Motiv ausgesucht. Hätte ich jetzt Zeit würde ich es auch mal versuchen - werde ich auch noch, aber wann weiß ich noch nicht.
    Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, hat denn Kristin nichts dagegen :P ?

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• das ist eine 1,20m neon für mein zimmer ;) habe ich nur benutzt das man das Bild besser sieht

Einmal editiert, zuletzt von Ray (25. April 2006 11:29)

• Ich finds richtig richtig gut!^^ Also das is genau mein geschmack! Sowas will ich auch haben obwohl in meinem 3 m³ großen Zimmer in dem schon mein bett und n schreibtisch steht is kaum noch platz! Aber ich glaub das wär genau das richtige! :D :D
    NAja auf jeden Fall finde ich es echt cool!^^ :thumbup

[sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

• sieht gut aus...wobei das Schriftzeichen finde ich merkwürdig...sollte das nich eigentlich andersrum sein(ich kenn mich nich aus...aber es sieht so komisch aus,als wenn du es falsch rum graviert hättest)

• Also nach deiner Beschreibung im TS hätte ich mir das jetzt schlimmer vorgestellt :D

Also finde sieht gut aus und nicht dahinter machen die Abstrahlung von der Wand ist gut.

MFG Tuvix

• ja okay werde es dann so lassen nur Duffman2 du hast recht war falschrum habe es nochmal andersrum gedreht sieht aber genau so aus :D ausser das schriftzeichen ist andersrum :lach

Einmal editiert, zuletzt von Ray (3. Mai 2006 19:47)

• Also mich erinnern eure Ideen ja heftigst an meine Büchergestellrückwand die ich mal in der Gallerie hatte...

[sign=5]BLA[/sign]

• bild 2:

recht herzlichen dank, jetzt weiss ich wie ich mein echtglas DOCH noch mit der seitenwand des case VERCHRAUBEN kann (werde einfach die nägel rausnemen und imbus mit hutmuttern tauschen).... nu bin ich einen kleinen schritt der "planung" weiter.... hehehe... :lol

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications