Suche kühler für AMD64 Sockel 939

• hi jungs,

brauche mal eure hilfe, will mir nächste Woche CPU + Board + VGA + Netzteil neu kaufen...

und mag die Box amd CPU`s nicht wegen dem kühler, könntet ihr mir mal einen guten nennen...

CPU = AMD 64 Sockel 939 3500+ 512kb Chache Venice

EDIT: Fast vergessen, sollte luftkühlung sein!
    Und er sollte nicht so teuer sein... so zwischen 20 und 30 €

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

2 Mal editiert, zuletzt von Opp2k2 (7. Januar 2006 15:54)

• will hier keinen kaufen, sonder nur eine beratung welcher gut ist... kaufen wollte ich ihn eigentlich ganz normal im handel!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Opp2k2 (7. Januar 2006 16:06)

• no problem ;)

was haltet ihr von den Zalman CNPS7700-Cu den habe ich auch für meine vga karte besorgt... würde optisch auf jeden Fall ganz gut passen ;)

kann leider zu dem kühler nur ein testergebnis mit einem Pentium 4 580 finden... aber Pentium wird ja in der regel nicht so warm wie amd, wobei der venice ja recht kühl ist...

2 Mal editiert, zuletzt von Opp2k2 (7. Januar 2006 16:15)

• das doch cool, mag diese hohen dinger nicht, mit passiv kühlung usw :)

danke fabe

• Kann fabe da nur beipflichten, die Zalman-Kühler sind wirklich effektiv. VGA-Kühler als auch der CPU-Kühler belüften ebenfalls gleich die Umgebung (RAM, NB etc.) mit

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• der passt schon... ist ja kein sli board... hoffe ich jeden falls, sonst habe ich ein problem :) weil ich ihn schon bestell habe :(

• Der Sonic Tower und der NB Cool Scraper sollen 2 der Besten sein.

• Zitat

Original von Opp2k2
    das doch cool, mag diese hohen dinger nicht, mit passiv kühlung usw :)

danke fabe

wie wäre es mit nem Coolermaster Susurro? Der ist schön leise, bietet genug reserven (irgendwas mit AMD X2 4800) und ist nicht so riesen groß. Außerdem ist er mit rund 26€ recht günstig.