platz für floppy

DonGhost-musictower
-
-
doch schonmal nicht schlecht, ich bin total auf die beleuchtung gespannt ...
dann ma noch viel spaß beim
und am schluss ->
-
ein kleines update : habe alles noch einmal ordentlich gefeilt :
platz für 92mm lüfter in der front, window linkes Seitenteil,
window Mb schlitter und platz für zwei kleiner gehäuse lufter am Mb schlitten.Morgen will ich mit dem rechten seitenteil anfangen (dort wird der name stehen). Ich bin nur noch auf der such nach einer möglichst Eckigen schriftart.
-
such dir eine aus
1 is arial, nur so zum vergleich -
Mir gefällt die schrift 2 am besten (ist von Rammstein, hab ich auf dem pc).
Ich denke ich nehme die schrift von rammstein. -
Woher bekomm ich solche Schriftarten für meinen PC ????
-
-
wenn du was bastimmtes suchst, einfach bei
font und den suchbegrif-zb matrix angeben, dan bekommste miest links zu seiten, die den matrixfont anbieten
-
free solltest du noch dazutippen, da viele fonts schweine teuer sein können, wenn die gsichert sind... die kostenlosen sind meinstens schlechte kopien reichen aber locker aus
-
heute habe ich mit dem rechten seitenteil angefangen.
die buchstaben M, U, S, I und C sind heute fertig
geworden(der rest wird morgen gemacht).
pics gibt es frühestens montag. -
Sorry PVM wenn ich dich etwas in deinem Thread stör, aber wenn ich jetzt so ne schrift geladen hab, was mach ich dann damit ?? Wie kann ich mit der schreiben ??
-
- Offizieller Beitrag
Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Schriftarten anklicken, Datei -> Neue Schriftart installieren anklicken und dann den Speicherort auswählen und dann solltest die übernehmen können.
-
Zitat
Original von Benny
Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Schriftarten anklicken, Datei -> Neue Schriftart installieren anklicken und dann den Speicherort auswählen und dann solltest die übernehmen können.
oder einfach in den schriftartenordner reinziehen, geht genausoschnell -
Ok, thx passt alles !!
-
heute habe ich die restlichen buchstaben (T, O, W, E und R) und noch ein
paar kleinigkeiten. damit man sich vorstellen kann wie es ungefähr
aussieht habe ich ein bild gemalt( siehe Anhang) -
-
Du Picjunky
Ich schätze das die Bilder erst morgen Abend kommen...
Edit: Ach ja noch meine Meinung... Die Aufteilung find ich gar nicht schlecht. Sonst sind die Namen meist ganz gerade in das Case geschliffen
-
Zitat
Original von mpb
Morgen gibt es die pics so um 17.00 uhr (vorausgesetzt mein vater vergisst die cam nicht). heuten habe ich nix gemacht(leider keine zeit :()
-
Es gibt pics
5 Pics gibt es
Der MBschlitten,mit window für Lochblech
-
Der schriftzug musictower auf der rechten seitenwand
-