Ich kann mich Don-Colleone eigentlch nur anschliessen... Mach was rundes! So Bullaugenmässig
CS-601 Front
-
freeman89 -
25. Dezember 2005 15:48 -
Geschlossen
-
-
Ne ich mach nichts rundes des gefällt mir net muss schon so in der Art werden. Ausser jemand überzeugt mich vom Gegenteil **gg**.
-
Zitat
Original von freeman89
Ne ich mach nichts rundes des gefällt mir net muss schon so in der Art werden. Ausser jemand überzeugt mich vom Gegenteil **gg**.
du machst das jetzt rund, klar? ich hab da so meine verbindungen......sonst mach ich dir ein angebot das du nicht ablehnen kannst
mach einfach mal ne skizze mit leicht runden formen
-
is klar du machst mir ein Angebot
-
[SCHILD=1 ]LOOL![/SCHILD]
-
-
*hust* wie gesagt, versuch doch mal ne skizze mit runden formen
-
Ich will aber kein Case mit runden Fenstern usw.
-
-
der teil mit dem gv o1 etwas größer vieleicht, und das fenster aus einem teil...
-
-
gefällt mir, hat sowas bulliges^^
-
ich meinte das etwas anders, den aufgesetzten teil in etwa in der form wie in deiner ersten rundskizze, also wie hier
EDIT:
und dann das fenster mit ähnlichen rundungen, nich so komisch spitz, also rundungen ähnlich wie bei dem aufgesetzten teil, also mehr nach außen -
hmm versteh ich jetzt net
-
so in etwa
muss natürlich überarbeitet werden, is nur mal eben so ne schnelle paint skizze gewesen -
So jetzt mal zu eigentlichen Thema zurück.
- das schwarze ist schwarz lackiertes Alu auf Plexi, das Plexi wird dann grün beleuchtet
- das andere ist weiß lackiert, das obere ist ein Tür und unten ist ein 120mm Lüfter
-
he, jetzt lenk nicht vom thema ab, find ne seite, dann kannst du nach dem prinzip die front machen
und zu deiner front: kann mir grad nix drunter vorstellen, finds aber von der form er so lala
-
hmm aber ich glaube ich mach diese Seite. Gefällt mir und auf was rundes hab ich keinen bock.
-
-
okay mach ich aber erst morgen muss jetzt mal was anderes machen.
-