sik - The Punisher

• Sooo, ich hab auch mal wieder etwas gemacht. Ich komme leider nur sehr sehr schleppend voran, da klausuren und ständiges lernen ein großteil meiner Zeit aufbrauchen.

Hier ein kleiner Testlauf mit der Hardware und Wakü die rein soll ( bis auf den Ab, der wird nochmal ausgetauscht.)

400_3261623336376361.jpg

Alles Ordentlich mit Klopapier ;) abgesichert um ein eventuelles Leck sofort erkennen zu können. Aber es war alles dicht :d
    400_6135333239313931.jpg

400_3163393233313165.jpg

Hier sieht man deutlich dass ich zwei verschiedene Arten von Schlauch benutzt habe, das kommt daher dass man die einen sehen wird und die anderen nicht. die die rot sind, wird man später sehen können und die durchsichtigen nicht. Und blaue (argh ) ide Kabel, eigentlich hatte ich schwarze bestellt aber blaue bekommen :evil: .

400_6666353836346464.jpg

Hier sind meine beiden wände für den innenraum. Das mit dem großen loch kommt nach links hinter den Radi. Später kommt in das loch noch lochblech. Oben rechts sieht man die öffnung für den Wakü Schlauch.

Das kleine kommt nach unten. Dort sind die Öffnungen für den ATX Stecker und für einen waküschlauch drinn. Für das IDE Kabel hab ich noch keine öffnung gemacht, da ich noch nicht sicher bin ob ich nicht einfach flachbandkabel nehme und hinter dem Bainboard herleite, naja mal sehen.

400_3039366136343139.jpg

Phu ist doch etwas länger geworden :) aber hatte ja auch ne lange Pause zwischen dem letzten Update und jetzt.

gruß simon.k

• welche durchsichetigen schläuche ? ^^... aber diese blauen ide kabel sehen echt scheiße aus :D

ne, aber ech nice, wenn man von de rwindow form absieht, die ich immer noch nicht mag :meinung

Ach verdammt...