ok, obwohl alles lebt
na ich werd mal sehen dass die oberen löcher aussehen als wäre von unten reingeschossen worden, die mittleren normal und die unteren etwas von oben.
ok, obwohl alles lebt
na ich werd mal sehen dass die oberen löcher aussehen als wäre von unten reingeschossen worden, die mittleren normal und die unteren etwas von oben.
Jo frohes Neues.
Hab heute etwas an meinn Radilüfter gebastelt, bin aber nicht ganz fertig geworden da wir noch verwandte besuchen müssen.
Hier sind sie.
Und so sehen sie von der Seite aus
Und so von oben
Ich hab nun mittlerweile die LEDs (rote natürlich) abgeschliffen und verlötet, es sind aber noch keine Anschlüsse dran.
Der rest kommt heute abend oder morgen, je nach dem.
wow.. mit so vielen leds werden die aber extrem leuchten
das denke ich aber auch... was fürn leuchtwert haben die leds... man bedenke in stocklüftern sind auch nur 4 LEDs drin aber die lüfter selber sind geil...
die haben nur zwischen 9000 und 12000 mcd
Ich wollt einfach mal testen wie das ausschaut, leds rausnemen kann ich später ja immernoch.
ZitatOriginal von sik
die haben" nur" zwischen 9000 und 12000 mcdIch wollt einfach mal testen wie das ausschaut, leds rausnemen kann ich später ja immernoch.
nur....
die werden schonoerdentlich lechten.. ich frag mich nur grad wie das wohl mit den blauen lüfterblättern aussehen wird
Und so sehen 12 LEDs in Aktion aus.
erst mit Blitz ( hat auch irgendwie was ^^
und ohne
ich finds fett und die helligkeit ist auch ok. nur das rot sieht mal wieder orange aus
ach da s mit dem orang eis doch zu verkraften... aber sieht übelst fett aus.. enn di es jetz tauch noch so hinbekommst das es wie ein lauflicht rund um den lüfter herumkreist wäre es noch besser ^^
übelst fett^^
ich hätts mir ganz anders vorgestellt... vorallem hab ich überlesen das es orange LEDs sind ^^ :respek
neee das wäre mir irgendwie doch zu extrem, aber über nen fader werd ich nochmal nachdenken ^^. bei nem lauflicht wirst ja verrückt.
Ich glaub du hast eher überlesen, dass die cam aus dem rot orange gemacht hat
@ the linne: das sind rote rote leds, die auf dem foto nur orange rüberkommen!
@ sik: schön gemacht, wobei ich persönlich gar nicht auf beleuchtete lüfter stehe! aber die arbeit is top
Danke
mit dem rot siehts noch viel geiler aus, nur die cam *argh*
morgen leih ich mir mal die gute meiner eltern, die sollte das besser machen.
ZitatOriginal von fabe
@ the linne: das sind rote rote leds, die auf dem foto nur orange rüberkommen!
so langsam hab ichs verstanden -.-
Mann das ist so krass Ein Lauflicht würde ich nicht einbauen das macht das ganze nur unruhig...Hast du ein normalen beleuchteten Lüfter als Vergleich würde mich interessieren wieviel heller das Teil ist.
Mich wunderts dass die violetten Flügel nicht mehr sichtbar sind...
ZitatOriginal von sik
Dankemit dem rot siehts noch viel geiler aus, nur die cam *argh*
morgen leih ich mir mal die gute meiner eltern, die sollte das besser machen.
ich lache wenn die farben morgen genauso snd ^^
ich stimm dann mit ein ^^
ZitatOriginal von Don-Colleone
ich lache wenn die farben morgen genauso snd ^^
lol ich auch, aber die sollte das besser machen.
@loostsoul:
ne sorry sowas hab ich nicht.
Das mit den flügel dürfte
a) an der cam liegen
b) an der dunkelheit liegen
c) an den rotierenden lüfterblättern liegen
oder d) an allem zusammen liegen.
Joa ich bin auch erstaunt, dass die keinen einfluss ham... aber es sieht geil aus
Hab heute noch nen bild im hellen mit der anderen cam gemacht, und nen vid ^^
hier das bild
und hier das vid
ZitatOriginal von sik
und hier das vid
ach das is ja ne sch**** Seite... aber das video ist geil