• super vielen dank... werde ich gleich mal ausprobieren!!!

    habe nochmal ne andere frage ich trottel habe natürlich alle lampen mit 12v wiederständen versehen...

    nun ist die frage, wenn ich nun 3 oder 4 lichter drüber anschließe und gleichzeitig laufen lassen ob sie dunkler werden oder ob es noch geht...???

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • nein die werden nicht dunkler... zumindest nich so, dass man nen unterschied bemerkt. 12v widerstände (sind dann wohl 470Ohm?) ist schon gut

    doch noch ab und an hier...

  • jo genau 470ohm :)

    so und die schallterbox funktioniert...

    nochmal vielen dank ;)

    nachher kommt noch ein update!!! ;)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • @ theline: mehr als übertrieben, aber ist meine erste schaltung die ich löte und hatte noch nicht wirklich plan... aber ist ja auch lax... hauptsache sie läuft!!!

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • Zitat

    Original von Opp2k2
    und ich habe heute schonmal die kühlerlöcher ins gehäuse gedrehmelt :)


    du meinst lüfterlöcher oder?

    es sei denn du willst da wirklich kühler reinpacken, wa sich für unwahrscheinlich halte

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Opp2k2
    @ theline: mehr als übertrieben, aber ist meine erste schaltung die ich löte und hatte noch nicht wirklich plan... aber ist ja auch lax... hauptsache sie läuft!!!

    nja ich hab meine erste schaltung neben mir liegen ^^ ich habse in ner lüsterklemme gemacht. is schön platzspaarend hab nur irre lenge gebraucht um mir das layout auszudenken ^^


    zur arbeit: schaut Top aus großes :respekt sind nochn paar feilarbeiten nötig...und danke für die pics bei tag,

  • Don-Colleone: natürlich... ich meinte lüfterlöcher ...

    theLinne: da ich ja platz ohne ende habe, ist es ja eh lax...
    und ich hasse alu... arbeite viel lieber mit holz :)

    mir ist eben als ich mir die untere plexischeibe angeschaut habe aufgefallen, das es nicht so leicht wird sie zu beleuchten, da die lüfterlöcher ja schon ziemlich dicht am rand ist... da muss ich mir ja mal was einfallen lassen!!! aber irgendwie klappt das schon :)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

    Einmal editiert, zuletzt von Opp2k2 (25. Januar 2006 21:50)

  • heute hatte ich die beiden löcher für die kühler gebort... dabei ist mir leider eine riesen scheiße passiert... ich habe das obere loch zu hoch gebohrt, warum? kein plan was mich da geritten hat!!!

    auf jeden fall habe ich zusätzlich das plexiglas auch mit den löchern versehen, die richtig sind... total komisch

    weiterhin habe ich noch die abdeckung in der tür gemacht schon 2 mal grundiert und die lüfterabdeckung für das gehäuse ist auch schon 4 mal grundiert, die werde ich morgen schwarz lackieren!!!

    morgen kommen auch bilder.

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • jetzt geht ja wohl alles schief...

    wollte am wochenende eigentlich die LEDs für das unter teil einlöten... aber leider hat meine nachbarin das packet in der wohnung verloren...

    nun muss ich nochmal bestellen!!!

    so eine scheiße...

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • Zitat

    Original von Opp2k2
    jetzt geht ja wohl alles schief...

    wollte am wochenende eigentlich die LEDs für das unter teil einlöten... aber leider hat meine nachbarin das packet in der wohnung verloren...

    nun muss ich nochmal bestellen!!!

    so eine scheiße...

    hää? wieso verleirt deine nachbarin dein packet in der wohnung?????

    soll sies suchen...

    Ach verdammt...

  • da ich meißtens nicht zuhause bin, wenn der postmann kommt... nehmen oft meine nachbarn packete an!

    und die haben irgendwie neue möbel bekommen und dabei ist es halt verschwunden

    Und sie zahlt es natürlich... aber das mir eigentlich lax waren nur 10€ aber ich bekomme die frühstens montag... und da sollte eigentlich alles fertig sein :(

    na ja, läßt sich nicht ändern!!!

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost