moment ich mach schnell ne skizze wie s sein sollte, ich hab ja ziemlich das gleiche bei mir auch (nur im tisch^^)
voilà : Ich hoffe du verstehst es, sonst fragst du
moment ich mach schnell ne skizze wie s sein sollte, ich hab ja ziemlich das gleiche bei mir auch (nur im tisch^^)
voilà : Ich hoffe du verstehst es, sonst fragst du
oder einfach so ??
super vielen dank... werde ich gleich mal ausprobieren!!!
habe nochmal ne andere frage ich trottel habe natürlich alle lampen mit 12v wiederständen versehen...
nun ist die frage, wenn ich nun 3 oder 4 lichter drüber anschließe und gleichzeitig laufen lassen ob sie dunkler werden oder ob es noch geht...???
nein die werden nicht dunkler... zumindest nich so, dass man nen unterschied bemerkt. 12v widerstände (sind dann wohl 470Ohm?) ist schon gut
jo genau 470ohm
so und die schallterbox funktioniert...
nochmal vielen dank
nachher kommt noch ein update!!!
is sonne riesen platiene nicht n bissel übertrieben??
theLinne: Wenn man Platz hat
TJa dann wird meine Schaltung wohl nicht mehr benötigt....
@ theline: mehr als übertrieben, aber ist meine erste schaltung die ich löte und hatte noch nicht wirklich plan... aber ist ja auch lax... hauptsache sie läuft!!!
hier nochmal ein bild von der front mit beiden teilen!
hier habe ich schonmal die kühler löcher angezeichnet, bohre ich morgen erst...
das selbe habe ich auch auf die plexiglasscheibe gemalt das bohre ich dann gleich mit
und ich habe heute schonmal die lüfterlöcher ins gehäuse gedrehmelt
hier habe ich schonmal die löcher für die gehäuse blende gebohrt, muss ich morgen nur noch die kreise raussägen!!! habe ich gemacht, damit man die häßlichen löcher nicht von vorne sieht!!!
ZitatOriginal von Opp2k2
und ich habe heute schonmal die kühlerlöcher ins gehäuse gedrehmelt
du meinst lüfterlöcher oder?
es sei denn du willst da wirklich kühler reinpacken, wa sich für unwahrscheinlich halte
ZitatOriginal von Opp2k2
@ theline: mehr als übertrieben, aber ist meine erste schaltung die ich löte und hatte noch nicht wirklich plan... aber ist ja auch lax... hauptsache sie läuft!!!
nja ich hab meine erste schaltung neben mir liegen ^^ ich habse in ner lüsterklemme gemacht. is schön platzspaarend hab nur irre lenge gebraucht um mir das layout auszudenken ^^
zur arbeit: schaut Top aus großes sind nochn paar feilarbeiten nötig...und danke für die pics bei tag,
Don-Colleone: natürlich... ich meinte lüfterlöcher ...
theLinne: da ich ja platz ohne ende habe, ist es ja eh lax...
und ich hasse alu... arbeite viel lieber mit holz
mir ist eben als ich mir die untere plexischeibe angeschaut habe aufgefallen, das es nicht so leicht wird sie zu beleuchten, da die lüfterlöcher ja schon ziemlich dicht am rand ist... da muss ich mir ja mal was einfallen lassen!!! aber irgendwie klappt das schon
heute hatte ich die beiden löcher für die kühler gebort... dabei ist mir leider eine riesen scheiße passiert... ich habe das obere loch zu hoch gebohrt, warum? kein plan was mich da geritten hat!!!
auf jeden fall habe ich zusätzlich das plexiglas auch mit den löchern versehen, die richtig sind... total komisch
weiterhin habe ich noch die abdeckung in der tür gemacht schon 2 mal grundiert und die lüfterabdeckung für das gehäuse ist auch schon 4 mal grundiert, die werde ich morgen schwarz lackieren!!!
morgen kommen auch bilder.
jetzt geht ja wohl alles schief...
wollte am wochenende eigentlich die LEDs für das unter teil einlöten... aber leider hat meine nachbarin das packet in der wohnung verloren...
nun muss ich nochmal bestellen!!!
so eine scheiße...
ZitatOriginal von Opp2k2
jetzt geht ja wohl alles schief...wollte am wochenende eigentlich die LEDs für das unter teil einlöten... aber leider hat meine nachbarin das packet in der wohnung verloren...
nun muss ich nochmal bestellen!!!
so eine scheiße...
hää? wieso verleirt deine nachbarin dein packet in der wohnung?????
soll sies suchen...
das klingt nicht wirklich plausiebel, aber mein beileid, bekommstes denn wenigstens bezahlt?
da ich meißtens nicht zuhause bin, wenn der postmann kommt... nehmen oft meine nachbarn packete an!
und die haben irgendwie neue möbel bekommen und dabei ist es halt verschwunden
Und sie zahlt es natürlich... aber das mir eigentlich lax waren nur 10€ aber ich bekomme die frühstens montag... und da sollte eigentlich alles fertig sein
na ja, läßt sich nicht ändern!!!