- Offizieller Beitrag
ja sieht komisch aus mit den hellen Icons in dem Style, ich werd dem Style dann noch passende machen...
ja sieht komisch aus mit den hellen Icons in dem Style, ich werd dem Style dann noch passende machen...
ZitatOriginal von Benny
Danke für die Rückmeldung, is doch schonmal gut das es euch gefälltFrage... was machen wir mit der Grafik bei den Geburtstagswünschen unten,
sprich dieser hier
soll die so bleiben oder habt ihr da andere Ideen für?
Evtl. ne kleine Torte die in verschiedenen rot-Tönen gehalten ist?
das passt auch nich so ganz
ZitatOriginal von duffman
das passt auch nich so ganz
hahahaha... nee die type passt ganz und gar nicht...
Echt top, die neuen Teufel Icons!
Huch die ganze zeit frag ich mich über was ihr redet
ich geb euch einen tipp, bei dem ihr den Cache nicht löschen müsst:
strg + F5
achja: sieht nice aus
edit:
ich finde aber irgendwie nicht, dass die forenübersicht so sehr mit der threadübersicht hamoniert... denn die Briefe sind viel dunkler wie die devils..
edit:
böser benny
http://plexmod.de/wbb2/board.php?boardid=3
versteh gerade nich so ganz was du meinst?
was verstehst du denn nicht?^^
Also ich meine das:
ZitatOriginal von SNEPPA
ich finde aber irgendwie nicht, dass die forenübersicht so sehr mit der threadübersicht hamoniert... denn die Briefe sind viel dunkler wie die devils..
mach dazu mal nen Bildausschnitt wo das drin is was deiner Meinung net passt
und
ZitatOriginal von SNEPPA
edit:
böser benny
http://plexmod.de/wbb2/board.php?boardid=3
das hier versteh ich auch net worauf das abzielt?
SNEPPA meint das - hoffe ich doch:
sofern er des meint, versteh ich net, was da net passt?
ZitatOriginal von Benny
sofern er des meint, versteh ich net, was da net passt?
ich glaube er meint die devils sind zu hell
Genau, der Hintergrund der Devils ist heller als die "Umgebung". Aber nur wenn man in eine Unterkategorie geht, ohne ein Thema anzuklicken. Eben nur das Unterforum. Wie SNEPPA den Link geschickt hat. Dort ist der Hintergrund der Devils heller.
das erste edit hat mit dem zweiten nichts zu tun
das erste edit, war darauf bezogen dass die devils halt sehr blass sind und dannwenn du auf ein forum gehst halt eben diese dunklen mit schwarz umrandeten Briefe siehst nur ne kleinigkeit ist mir hatl aufgefallen *gg*
zum zweitern edit:
http://plexmod.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=3561
die devils könntest du in gif speichern ohne den rand
sähe wohl besser aus
denn das sieht man auch extrem bei der legende (unterm Board)
Die habe ich extra so gemacht, damit man unten in der Legende keinen hellen Pixelrand sieht.. sprich das ist noch die bessere Alternative dazu jetzt gewesen.
Nunja, die Briefe.. da hatte ich letztens ja schonmal bischen herumprobiert und da gabs Proteste weil die in dem orange usw. besser auffallen.
Das orange hat ja nichts mit den rändern zu tun^^
man könnte ja die Briefe im Stiel des Devils machen
uii benny, deine sig, jetzt geht er aufs ganze, der erinnert mich grad daran....
das Forum kannt ich bis gerade eben ehrlich gesagt noch überhaupt net (aber sonderlich hübsch find ich deren logo net)...
achja btw. ich hatte heut mittag noch in eurem Userprofil das Zusatzfeld Lieblingswerkzeug reingehauen
- mir war irgendwie so danach gewesen.
hmmm werkzeug? gilt da der LKW auch.... ?
das ist das forum von bill owens und stu king, eigner von mnpctech.com und kikboxes.com bill ist auch admin des wizd-forums... nun sollten sie dir ja bekannt sei...