Partnernews 07.12.05

    • Offizieller Beitrag

    Aerocool Cool-Panel ² @ Caseumbau.de

    "Wer kennt das nicht, im Handy ist eine MMC Karte, in der Kamera entweder eine SD, CF oder MD, viele Karten die sich ansammeln. Da benutz man gerne einen Cardreader . Doch Cardreader für den 5,25“ Einbauschacht gibt es reichlich. Aerocool hatte dafür das Cool Panel auf den Markt gebracht und legt mit dem Cool Panel² nochmal nach.
    Card Reader für alle gängigen Kartenformate, externe SATA Festplatte, Fire Wire, USB und Audio und eine Lüftersteuerung mit
    Alarmfunktion und regelbaren Lüfteranschlüssen. Wie es sich im Alltag behauptet, wird unser Aerocool Cool Panel 2 Review klären"

    news.jpg

    • Offizieller Beitrag

    nunja, das meiste was wir dann wohl auch bekommen würden, wäre genau der Kram , der auf anderen Moddingseiten auch getestet wird,
    also dann testen unsere Partnerseiten ein Case oder NT und ein paar Tage später haben wir das auch oder so.. davon halte ich nicht viel.

    Also generell spricht nichts gegen Tests auf PlexMod.de, nur ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu testen was unsere Partnerseiten mit aller wahrscheinlichkeit auch bekommen.. deswegen habe ich mich aus diesen ganzen Test Geschichten bislang soweit es ging rausgehalten.

  • Zitat

    Original von Benny
    nunja, das meiste was wir dann wohl auch bekommen würden, wäre genau der Kram , der auf anderen Moddingseiten auch getestet wird,
    also dann testen unsere Partnerseiten ein Case oder NT und ein paar Tage später haben wir das auch oder so.. davon halte ich nicht viel.

    Also generell spricht nichts gegen Tests auf PlexMod.de, nur ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu testen was unsere Partnerseiten mit aller wahrscheinlichkeit auch bekommen.. deswegen habe ich mich aus diesen ganzen Test Geschichten bislang soweit es ging rausgehalten.

    aber vllt. kommen dann noch mehr ins forum...

  • was bringen möglichst viele User, die alles zuspammen? Ich finde es so besser, da man so auch mal ne pause machen kann ohne danach 1000e von posts zu beantworten..

    doch noch ab und an hier...

  • eben, eine kleine feine modder gemeinde, bei der man aufn ersten blich weiß : der istder, und der macht das, nicht das man erst so hinundherdenken muss von wem was ist , so is besser :meinung

    aber wir schweifen doch etwas vom thema ab.....

    Ach verdammt...