sot.ch|outlaw - Silent Cube

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier:

    Ich habe schon ein paar Mods gemacht hier ein paar Bilder:

    Project Blue Scream

    agbhinten.jpg

    seite.jpg

    end4.jpg

    end6.jpg


    Project Yellow Jungle

    Bild8.jpg

    Bild9.jpg

    dann der Umbau auf Lukü:

    yellow2005_1.jpg


    und nun das Project Silent Cube: ist noch nicht fertig

    radi2.jpg

    multicolor.jpg

    back2.jpg

    back1.jpg


    Welches gefällt euch am besten? Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, gebt doch dieses ab.

    Vielen Dank.

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

  • Ja es waren 3, wobei die Hardware zum Teil variierte und ich nur noch den letzten besitze. Die anderen 2 gibt es nicht mehr.

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

  • die bunten dinger sind zur Dämpfung aber vor allem zum Ausgleich von Unebenheiten im Blech, damit ich dann die Riffelblechfolie gerade kleben konnte.

    Joa Wasserkühlungen mag ich halt.

    Die anderen beiden Towers wurden ausgeschlachtet und der Rest wanderte in den Müll, so hart wie das klingt.

    Das neuste Projekt ist eigentlich überhaupt nicht bunt, bis jetzt nur UV Beleuchtung. Das bunte war früher, als ich noch ein "Modderkiddie" war.

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

  • Sind die roten LEDs am MB (wenn nicht wäre es einfacher) denn ich würde sie mit blauen LEDs austauschen. Dann würde ich jetzt nur noch wenig modden um ein schönes gesamtbild zu erhalten (finde halt deine sonstigen Mods fast überfüllt :meinung) Aber es ist wirklich guet gearbeitet...

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (4. Dezember 2005 18:55)

  • Die Anzeige ist vom Mainboard, so BIOS Posts.

    Ja die roten LEDS sind eben am Mainboard, so hauchdünne Dioden, darum leider mit meinem Lötwissen nicht zu entfernen.

    Welche Mods findest du überfüllt?

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

  • Ja z.B. finde ich dass es zu viele Lüfterabdeckungen (Scream Maske) an deinem "Blue Scream" hat. (warum hast du denn noch auf der Seite Lüfter wenn du eine WaKü hast) Dann halt noch dass sich halt deine Windows nicht besonders ins Konzept passen...Der Mod wirkt einfach nicht mehr so dynamisch.

    Aber das ist halt immernoch :meinung Habe es halt gerne symetrisch und nicht zu dick aufgetragen (z.B VR von fabe oder Benny PCs)


    Schade wegen den LEDs aber dass ganze wird sicher trotzdem nice (Riffelblech gefällt mir)

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Jo das mit den Windows mag stimmen, aber beim Blue Scream wars mein erster Versuch und beim anderen Case war das Fenster schon drin und eigentlich nicht zum modden gedacht, bis ich mirs anders überlegt hab.

    Die Lüfter waren hauptsächlich zur Show und zur Entlüftung, waren auch voll ausschaltbar.

    Das Window im Silent Cube wird ganz anders.

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.