• Es soll leute geben die hart arbeiten und so Geld verdienen :rolleyes:
    Ich hab übrigens im Januar mit dem Bau begonnen, also fast ein Jahr gehabt.
    Zum Glück habt ihr noch nicht bemerkt was für grakas drinn sind :ugly

• Also wenn du mir den Bekannten zeigst der mir eine 300Gb Platte schenkst, :lach!! :mata

Aber so ernst war dies ja auch garnicht gemeint.
    Der Mod is einfach krankhaft gut. Sooo, und schluß mit mosern :meinung

007 ;)

• Zitat

Original von Panzi
    Es soll leute geben die hart arbeiten und so Geld verdienen :rolleyes:
    Ich hab übrigens im Januar mit dem Bau begonnen, also fast ein Jahr gehabt.
    Zum Glück habt ihr noch nicht bemerkt was für grakas drinn sind :ugly

rofl *interessiert ist* was sind den da jetzt für welche drin, das kann ich auf den pics ganz schlecht sehen

http://mitglied.lycos.de/waahhh/index/Case/Kabel5.JPG

also da schaut das fast nach zwei grünen platinen in SLI aus, vllt 2x 7800gtx oderso

//Edit: arr da warer wieder schneller

Einmal editiert, zuletzt von theLinne (25. Dezember 2005 19:20)

• Es sind 2 XfX 7800gtx-512

Und nein, ich krieg nichts geschenkt, das ist alles selbst verdientes Geld.
    egal, hier sollte es ja um den Mod und nicht um die Hw gehen :bla

• kannste mir eine davon abgeben?

aber wo bitte haste das ganze geld her? biste chef deiner eigenen firma und haste kein auto oder was? oder verdienste 5000€ netto im monat?

Ach verdammt...

• Was ich mir noch nicht vorstellen kann, ist wie das mit dem Touchscreen funkt ?? Schließ ich das Touchscreen an die PS2 stecker mit an, oder wie funzt das ??? :ugly

• @ Don-Colleone: in der Schweiz sprechen wir nicht so offen über Geld und Einkommen ;)

@ Mission 007: läuft über Usb

Ich habe mir euer Verbesserungsvorschlag zu Herzen genommen (zumindest einen ;) )und die Türen angepasst, nun sieht man auch bei geschlossenen Türen die ganze Steuerplatte :)

Die Pics sind von einer Lan und mit einer anderen Camera als bisher, mit der kommt das Licht besser rüber :)

Lan1.jpg

Lan2.jpg

Lan3.jpg

Lan4.jpg

• Das Teil ist ja schon ziemlich heftig... :respekt
    Nur ist es mir zu farbig...Bin halt nicht so ein Fan von mehr als einer Farbe im Case. Aber sonst echt ein hammer Teil :thumbup

[sign=5]BLA[/sign]

• gute idee, ohne die schwartzen streben :P

haste aber gut gemacht :respekt

und ich habe weiterhin dieselbe meinung als loostsoul 666 :meinung

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Ich bins wider mal :)

Ich bin zu Zeit gerade ein Update am planen. Die 4 Wechselrähmen die in der Front verabeut sind, sind mir zu Laut und die darin enthaltenen Platten (120, 160, 200, 300gb) zu klein (das 2 Tb Raid5 ist schon voll, Grössten Teils durch die Sicherheits-kopie der Dvd-Sammlung meines Bruders, was bei uns hier in der Schweiz vollkomen legal ist :) )

Nun, auf den Platz auf dem jetzt je 2 Wechselrähmen (zusätzlich unten 1.5cm und oben 5mm Platzgewinn durch weglassen der Querstreben) sind sollen je 4 Platten.
    Ein Kollege aus einem Schweizer Moddingforum hatt mir nach meinen Skizzen 2 4-Fach Hd-Wasserkühler zugefräst:

Hd_K_hler1.jpg

Hd_K_hler2.jpg

Hd_K_hler3.jpg

Das Wasser läuft so S-Förmig durch den Kühler und es braucht dank den Madenschrauben und der Kanalführung auch nur 2 Anschlüsse je Kühlblock.

Der Einbau wird sich aber ein bisschen verzögern da ich letzten Monat eine Ideale Wohnung für jemanden wie mich gefunden habe und sie gerade ein bisschen ab tunen bin :D

@Alle Schweizer Case-Modder:

am 17-19. März findet die Time2Wonder Lan in Lausen, mit dem (nach der Scmm) 2. Grössten Case-mod/con Turnier, statt.
    https://forum.plexmod.de/www.Time2wonder.ch