[LKW-Modding]V6 Logo für Kühlergrill

  • Zitat

    Original von Pedda
    Wahnsinn. Obwohl das ziemlich groß ist für Moddingverhältnisse wirkt das an dem LKW echt klein. Sieht echt Hammer aus. :respekt


    hammer siehts schon aus, wirkt nur leider an dem tga etwas verloren ^^

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Don-Colleone

    hammer siehts schon aus, wirkt nur leider an dem tga etwas verloren ^^

    deswegen bin ich auch froh das es nicht für mich ist... :D meins wird dann noch ne ecke komplexer... aber auch viel genialer als das olle V6 ;) ;) gell TT

    PS: TT wär der auftraggeber dem ich den link hier gegeben hab damit ers verfolgen kann, weil in unseren foren ja noch nix veröffentlicht wird..

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • tsch... wollt eigentlich nur mitteilen das mein leuchtzeugs angekommen ist, respekt, sonntag nachmittag bestellt und schon da... :prost leider hab ich keine zeit zum beginnen... ;(

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • sicher nicht, wartezeit und überweisungskosten berücksichtigt, und du weisst ja ja nicht WIEVIEL material ich bestellt hab...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Hallo,
    sag mal dürft ihr das überhaupt? Ich meine ich hab mal auf deiner Seite gelesen das ihr von eurer Firma aus am äußeren des LKWs nichts verändern dürft. Oder fährt der Fahrer gar nicht für euch?

    Zum Mod, respekt sieht gut aus!

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

  • Zitat

    Original von myflasher
    Hallo,
    sag mal dürft ihr das überhaupt? Ich meine ich hab mal auf deiner Seite gelesen das ihr von eurer Firma aus am äußeren des LKWs nichts verändern dürft. Oder fährt der Fahrer gar nicht für euch?

    Zum Mod, respekt sieht gut aus!

    fals du richtig gelesen hättest wüsstest du das der fahrer, für den das gemacht wird aus de kommt und einen volvo fährt ^^

    Ach verdammt...

  • ja hab ich, aber ich hab verdammt viel um die ohren gehabt in den letzten wochen, und heute endlich bin ich zum löten gekommen, bin soweit fertig, muss das ding morgen in meinem LKW testen weil ich zuhaus keine 24volt herkriege, hab mit 12v getestet und es "schimmern" wenigstens alle, also wird das schon gut sein.

    das ganze teil ist leider auf der sichtseite schon ein wenig zerkratzt, aber ich lass es bis ich den leuchteffekt gesehen habe, es kann sein das ich das ganze plexi noch rauher machen muss, die transparenz scheint mir noch zu stark...

    hier mal die bilder von heute:
    1
    44.jpg
    2
    45.jpg
    3
    46.jpg
    4
    47.jpg
    5
    48.jpg
    6
    49.jpg
    7
    50.jpg
    8
    51.jpg
    9
    52.jpg
    10
    53.jpg
    11
    54.jpg
    12
    55.jpg
    13
    56.jpg
    14
    57.jpg

    lasst euch von dem klebezeugs nicht täuschen, wie geschrieben will ich nun erst mal sehen wie es wirkt, kann sein das noch mehr led rein müssen, wenn dan gut ist wird das ganze wasserdicht versiegelt, nur leider weiss ich noch nicht wie.... ich hoffe nur das das ding bis weihnacht auf dem weg nach deutschland ist, ich will dann endlich mit meinem eigenen zeugs beginnen.

    nun ich bin erst mal froh das meine erste lötsession gut über die bühne ging, so kann ich dann endlich mal am tower noch die fehlenden beleuchtungsteile fertigen.....

    wenn ihr noch fragen zu den pics habt, dann los hab sie extra nummeriert, aber so doll iss das ganze ja wircklich nicht....

    bis nächstes mal.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • nun ja ist schon relativ dick, aber absicht da es ja aussen am kühlergrill montiert wird, und das kabel ja nicht gleich bei den ersten paar hochklappen des grills bricht... soll schon robust sein ist ja auch wind, kälte, sonne und regen ausgesetzt.... später gibts gleich die pics des "leuchttests" hehehehe.... echt genial... bin voll zufrieden..... leider....nee dazu dann nachher. ;)

    EDIT; so jetzt sind die pics oben.... nur gucken, zu sagen gibts ausser DAS ES NICHT FüR MEINEN LKW IST UND ES AUCH NICHT FüR INNEN AN DER SCHEIBE GEADCHT IST; NIX:::::

    ....ah doch, da ich die kabel zum testen noch nicht richtig fixiert hatte ist mir nach dem test das plus kabel inkl. beinchen am led abgebrochen... aber macht nix hab noch genug reserve, wenns dann gerichtet ist wirds gleich fest montiert und gut ist.

    PICS:$$

    58.jpg

    59.jpg

    60.jpg

    61.jpg

    62.jpg

    63.jpg

    .....so viel gibts nun nicht mehr zu tun nochmal schlefen, versiegeln, Lackieren und bald ist weihnacht, jedenfalls werde ich wie versprochen sicher noch ein bild nachreichen wenns der besitzer dann an seinem LKW montiert hat....

    bis dann mal....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (12. Dezember 2005 19:10)

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    oh...shit.... geht nicht, ähhhh benny, devil.... den hier könnte man löschen....
    edit by fabe: gelöscht! :D

    hehe
    b2t: das teil schaut geil aus. echte schweizer qualität :P

    doch noch ab und an hier...