ich finds komisch das diese quarktasche da nen preis gewonnen hat, ich finds hässlich....
und fabe: glückwunsch, obwohls ja nicht verwunderlich war ...
ich finds komisch das diese quarktasche da nen preis gewonnen hat, ich finds hässlich....
und fabe: glückwunsch, obwohls ja nicht verwunderlich war ...
danke... ich hoffe du findest auch die front von meinem rechner hübsch..
ZitatOriginal von fabe
danke... ich hoffe du findest auch die front von meinem rechner hübsch..
ehrlich gesagt find ich die hässlich wie nur sonst was....
ne scherz, sieht geil aus
das post war eigentlich an techno gerichtet... weil er geschrieben hatte das er meine front geil findet...
aber schluss jetzt mit dem gespamme
(mich selber böse anguck)
ma ne ganz blöde frage. was für ein case war das ??
ZitatOriginal von Technology
ma ne ganz blöde frage. was für ein case war das ??
es war n chieftec wenn ich mich nicht irre (man müge mich berichtigen)
jap chieftech cs - 601 genau wie beim bs - 601 .... ich hatte mir damal vorgenommen das case so sehr zu verändern das man es nicht mehr als cs identifizieren kann....
ZitatOriginal von fabe
jap chieftech cs - 601 genau wie beim bs - 601 .... ich hatte mir damal vorgenommen das case so sehr zu verändern das man es nicht mehr als cs identifizieren kann....
das ist dir auch wirklich gelungen ^^ ich fange demnächst mit meinem Xaser 2 an. Bilder kommen im laufe der woche. das ase ist baugleich mit dem CS 601 nur mit anderer front und anderer seitenwand. amn dem case waren meine ersten modding versuche deswegen kann ich mich nicht komplett frei entfallten ^^ naja so viel was ich nciht machen kann is da nicht. nur deckel. aber genaueres kommt wie gesagt diese woche. also aufpassen ^^
Sorry das ich diesen alten Thread nochmal rauskrame. Aber Fabe kannst du mit einen gefallen tun?
Kannst du mir über ICQ den Namen deines Freundes verraten? (Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamen würden mir schon reichen.)
Ich zweifel mitlerweile schon an mir selbst, denn ich glaube ich kenn ihn.
Gruß
Mephi