also ich geh auch hin wenn ich nicht fertig werde..... allein schon um mir die anderen cases anzugucken!!

Berliner Meisterschaft
-
-
Zitat
Original von fabe
also ich geh auch hin wenn ich nicht fertig werde..... allein schon um mir die anderen cases anzugucken!!mal schauen,ich vllt. auch
-
ja also ich hab mich jetzt angemeldet.... bleibt nur noch zu hoffen das ich mit dem case fertig werde!!
-
mit welchem=?
Das VR?!
is des ned fertig?
-
jap! vr! naja... es war schon mal fertig.. ich wollte nach der dcmm eigentlich nur n paar kleine fehler ausbessern und das ist dann etwas ausser kontolle geraten!! kann man 300 stunden noch ausbessern nennen?
-
Zitat
Original von fabe
ja also ich hab mich jetzt angemeldet.... bleibt nur noch zu hoffen das ich mit dem case fertig werde!!wann hast du dich denn angemeldet?am 20. war doch Anmledeschlluss oder??
-
hab mich am 19. angemeldet.... aber die anmeldefrist wurde sowieso bis zum 24. verlängert!
-
Zitat
Original von fabe
hab mich am 19. angemeldet.... aber die anmeldefrist wurde sowieso bis zum 24. verlängert!jo geil,dann kann ich mich vllt. auch noch anmelden,aber ne,du bist da...hab dann eh keine chance(wegen dir...)
aber ich finds dumm,dass man nen Monitor mitbringen muss...
Was ist denn,wenn man nicht kann?also man sich anmeldet,aber dann doch nicht kann?? -
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, bin ich definitif dabei!!
mal sehen wer mich alles besuchen kommt! -
Ich denke mal das ich hinkomen werde um Tach zu sagen. Wollt ihr sowas wie ne treffzeitpunkt ausmachen oder so? Wenn ja sagt mir bescheid ich meine ist ja gleich um die ecke bei mir.
MFG Tuvix
-
na ich werd wohl zu mindest samstag den ganzen tag da sein und je nach dem wie die stimmung ist vllt auch noch sonntag!!
-
soo leute: fazit!
war sehr unprofessionell!! ging damit los das die hausmeisterin den strom gekappt hat, weil die kabel auf der erde nicht verklebt waren.... ging weiter damit das das wort casemodding auf den t-shirts mit nur einem D geschrieben wurde...... und das schlimmste: es haben nur 6 leute teilgenommen!! dementsprechend war auch die konkurenz nicht so groß!
naja ich fands trotzdem lustig....
aber jetzt erst mal n paar fotos!!mein VR incl. tastatur, maus und pad ... das daneben is n kumpel von mir!!
fand ich nur geil den spruch
endeffekt: jurywertung bin ich erster geworden ; puplikumswertung bin ich zweiter geworden....
gewonnen hab ich diesen live beairbrushten alukoffer
und 100 € !!dennächst kommen noch n paar links nach: der chef von aquacomputer war da und hat auch noch fotografiert.... und für mich gestimmt
dann hab ich noch den tuvix getroffen.... bzw er hat mich besucht!!
@ duffman und backdraft: wo wart ihr??? ich dachte ihr wolltet mich besuchen kommen!?naja nächstes mal wieder dcmm!!!
-
- Offizieller Beitrag
*g* gratuliere
..hast es verdient - würde von den Bildern behaupten du warst auch der einzige mit nem vernünftigen Gesamtkonzept
und 100euro so außer der Reihe ist doch auch schon nicht schlecht
-
danke sehr!
hat ja glücklicher weise alles geklappt!!!
bin jetzt auch endlich selber zufrieden mit dem case!!! und die tastatur is auch geil geworen wie ich finde!
naja damit is der VR wohl abgeschlossen!!
ihr dürft gespannt sein! -
Zitat
Original von fabe
soo leute: fazit!war sehr unprofessionell!! ging damit los das die hausmeisterin den strom gekappt hat, weil die kabel auf der erde nicht verklebt waren.... ging weiter damit das das wort casemodding auf den t-shirts mit nur einem D geschrieben wurde...... und das schlimmste: es haben nur 6 leute teilgenommen!! dementsprechend war auch die konkurenz nicht so groß!
naja ich fands trotzdem lustig....
aber jetzt erst mal n paar fotos!!endeffekt: jurywertung bin ich erster geworden ; puplikumswertung bin ich zweiter geworden....
gewonnen hab ich diesen live beairbrushten alukoffer
und 100 € !!dennächst kommen noch n paar links nach: der chef von aquacomputer war da und hat auch noch fotografiert.... und für mich gestimmt
dann hab ich noch den tuvix getroffen.... bzw er hat mich besucht!!
@ duffman und backdraft: wo wart ihr??? ich dachte ihr wolltet mich besuchen kommen!?naja nächstes mal wieder dcmm!!!
ja also erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich konnte nicht kommen...sorry,aber wenn du nächstes Jahr wieder mitmachst,dann komm ich vllt.. -
Hi,
Wer war den erster beim Publikum? Und ich Gartuliere. Ich meine mal das hat sich ja noch gelohnt hin zu gehen oder? Da können wa ja demnächst wirklich mal ne fass anstechen :lach.
MFG Tuvix
-
erster beim publikum war das ding was aussah wie quark mit dem kopf drauf....naja geschmackssache!!!
bei der idee mit dem fass kann ich dir nur zustimmen!! -
Hmm übrigens später viel mir denn ein wo ich das teil schon mal gesehen habe. Der ist regelmässig auf der Combär und stellt das teil immer wieder aus da. Naja mit dem Fass klären wa via PM.
MFG Tuvix
P.S.: Habe die nächste Woche Spätschicht bin also ab 17 Uhr immer auf Arbeit.
-
killerwahn hat bei exclaim noch nen paar pix hochgeladen für die die es intressiert...
klick
krass wie schnell das da zugespammt wird.... -
echt viele bilder. ich finde deine front einfach nur genial
-