wollte mal fragen ob von euch jemand weiss ob und wann nun die meisterschaft in berlin stattfindet!?
ich find dazu irgendwie nix mehr im i-net....
und natürlich in dem zuge wer alles kommt!

Berliner Meisterschaft
-
-
- Offizieller Beitrag
link hier: http://www.combaer.de/baustelle/index.html
wobei ich es komisch finde warum die sich net Berliner sondern Deutsche Meisterschaft nennen, im Endeffekt ist es ja egal, wie rum man nun das Casecon und/oder Casemod schreibt, da bei heraus kommt ja einer der sich dann auch Deutscher Meister nennen darf,
was ich insofern naja ein wenig ätzend finde weil dadurch gibts ja dann nicht mehr einen Deutschen Meister sondern aufeinmal mehrere die sich so nennen können, weshalb ich diese Berliner Meisterschaft jetzt mal einfach ein wenig in Frage stelle ob das so richtig und rechtens ist. -
hmm... das is seltsam
warscheinlich hab ich das deshalb nicht mehr gefunden!
scheint son billigabklatsch der dcmm zu sein... naja!
also die hatten irgendwie nen rechtsstreit mit der dcmm wegen dem disclaimer
vllt haben die sich deswegen jetzt so genannt!?
auf jeden fall danke für den link!
und keine angst ich denke nicht, dass dir dann jemand deinen rang streitig machen will! -
- Offizieller Beitrag
nee es geht mir gerade nur um's Prinzip, weil dann aufeinmal in jedem Kuhdort ne z.B. Deutsche Meisterschaft aufeinmal entstehen könnte, die sich halt nur minimal in der Namensgebung unterscheiden und dadurch würde dann ja die richtige DCMM etwas in Frage gestellt.. weil dann gibbet aufeinmal überall Modding Meister
.
-
das stimt, das ist ein problem, es darf nur einen meister geben!!!!!!!
und der bin ich
nein, eigendlich nicht ^^aber das ist wirklich wahr, der meistertitel darf nur auf einer ausstellung verleihen werden!!!!
aug der combär müsste es der combärmeister sein, oder berlinmeister, aber nicht deutschlandmeister.. der titel wird ja schon auf der dcmm verliehen -
also ich denke nicht das es sowas jetzt in jedem kuhkaff gibt.... zumal berlin ja nun wirklich kein kuhkaff ist!!!
und wenn dann können nur die veranstalter was dafür und nicht die teilnehmer!!! für mich persönlich bleibt die dcmm die deutschen meisterschaft und das hier die berliner... -
- Offizieller Beitrag
das war jetzt nicht gegen Berlin gerichtet, das war ne allgemeine Aussage das somit sowas überall - ergo jedem Kuhkaff - stattfinden kann
-
ich wollte jetzt keinen streit hier vom zaun brechen....
ich wusste ja nicht das das auf einmal so heisst!!
eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand was darüber weiss ( hat sich ja jetzt erledigt) und wer vorhat da hin zu kommen!
also : wer kommt???
ich werds probieren... weiss nicht ob ich bis dahin fertig bin! -
Machste da auch mit Benny ??
-
ich glaub eher nicht das er mitmacht, er muss noch für den caseumbaucontest weiterbauen, ist noch nicht wieder ganz auf der höhe und berlin is doch ei bissl arg weit weg,
das selbe gilt auch für mich (vom caseumbaucontest mal abgesehen) -
- Offizieller Beitrag
Don-Colleone hat eigentlich schon alles gesagt und ist auch soweit korrekt.. also ich werd da nich mitmachen.
-
shade, dass ich bis dahin nicht mit meinem tribal-vision fertig werde (auch n icht wenn ich das 5 fache an zeit hätte ^^
naja kommbär iss son fertig-mod müll... aber wenn dei berliner extremos kommen ( a-c berlin wakü tower... )
denn wird lustig
btw. ich gehe zur eigentlichen combäar am sonntag.
will sich jmd. mit mir treffen??? (an fabe denk)
basti
-
weisst du ob da leute von ac kommen??
kennst du stefan krumme?? ja also ich denke ich werde da sein! -
krumme?.. naja.. ich weiß wo er wohnt.. weil ich schonmal bei dem zuhaus war ( hab noch nen deal für meine wakü mit dem gemacht)
aber ac war bisher ncoh nie da (zumindest wenn ich da war) aber frostbyte iss (fast) immer da.basti
schön wolln wa uns mal treffen? so moddermeeting-mäßig?
-
stefan krumme is der chef von ac - berlin!!
ja klar wir können uns da treffen...
warst du schon mal in seinem laden??? -
ich weiß wer er iss.. och war ja auch schon mal bei dem @ home.. und auch im laden ^^
wegen treffen labern wa morgen mal via icq?
basti
-
wer kommt denn nun alles?
-
na, ich jedenfal nicht^^
ist mir zu weit weg, mal sehen ob ich vielleicht uber 1/2 jahre zur dcmm komme, mit den zug...
-
ich probies auf jeden fall, aber ich weiss noch nicht ob ich rechtzeitig fertig werde!!
-
Zitat
Original von fabe
ich probies auf jeden fall, aber ich weiss noch nicht ob ich rechtzeitig fertig werde!!ich gebe es jetzt offiziell bekannt...Ich hab endlich angefangen zu Modden...Aber da ich noch nicht weiß,wann ich fertig werde und wie es aussehen wird,kann ich nicht sagen,ob ich zur Bm komme...
In diesem Sinne. -