theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • ja wenn man bedenkt, dass das der erste mod ist (isterdoch?), kann man darüber hinwegschauen...

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    ja wenn man bedenkt, dass das der erste mod ist (isterdoch?), kann man darüber hinwegschauen...


    #


    ne..isser ned! des is der erste CON ;)

  • erster con, n mod hab ich schon hinter mir, nicht gerade anschaulich, ich mach demnächst nochmal n thread dazu auf

    //Edit: immer bin ich zu spät -.-

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (26. Dezember 2005 13:09)

  • Zitat

    Original von 57r!|°


    #


    ne..isser ned! des is der erste CON ;)

    von mir aus... trotzdem es geht ja um etwas anderes in meiner aussage!

    doch noch ab und an hier...

  • ich freu mich nache rschon drauf wenn alles fertich ist ^^ ein vergleich der beiden cons

    bei mir fehlt von de raußenhülle ja nicht mehr alll zu viel, nur noch der deckel (kommt nächstes mal) und dann halt noch die seitenteile passend umfalzen, dann kommen die profile vorne dran und das 20mm plexi dazischen(ich hoffe ihr könnt mir folgen) das ganze wird dann schön blau beleuchtet ;)

    Ach verdammt...

  • Hey leute der sommer kann kommen und mein nächster mod auch ^^

    Die hab ich gestern für insgesammt 1€ bei ebay ersteigert alle 5:
    26_0_large.jpg

    achja, die alle für einen weiteren €uro:
    19_0_large.jpg

    und für jeweils noch einen € 2 hiervon:
    13_0_large.jpg


    alles zusammen für 4€, wer will da meckern ^^

  • wir haben ja schon ne lösung ^^, jeder bekommt 2, das andere wird ausgeschlachtet, daraus verwende ich dann kartenhalterung und mainboradhalter für mein con (alte teil is verbogen, mainboardhalter passt vortne und hinten nicht...) und da ich keine profile mehr habe um das neu zu machen, nehme ich jetzt einfach einen aus den alten cases ;)

    Ach verdammt...

  • Ich brauch zwar auch noch eine, aber im gegensatz zu Don reicht mir ein Case, zum modden, und die übrigen als ersatzteillager, wobei ich dochnoch versuche die von mir noch zu retten, und vllt sind bei den cases ja noch abstandhalter bei, also taster sind schonmal drin... nicht das ich genug davon hätte :bla

  • eigendlich brauche ich garkeinen, nur hab ich gedacht bei einem € kanse nix falsch machen. der hat die nämlich als ungetestet, also mit möglichen defekten reingestellt, ich hatte gedacht dass ich die teste, und wennse laufen vllt einen behalten und den rest als funktionierend wieder bei ebay verticken

    EDDY: ich hatte deine frage noch nicht beantwortet ^^
    sollte aber heißen na klar kanste einen kriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (27. Dezember 2005 17:24)

  • also bevor die bei ebay landen, könntest du mir einen verkaufen? sagen wir 2 euro und ich übernehm den versand?

    doch noch ab und an hier...