das ausgeschnittene blech für thelinnes seitenwand

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
thelinne beim falzen des bleches:
-
meine inzwischen fertig gefeilte rückwand(noch überarbeitungsfähig ^^)
-
nochmal das ganze, diesmal aber am case:
-
thelinne beim anbringen der seitenwand:
-
das ganze mal von hinten
-
mit aufgelegter fronttür:
-
und zu guter letzt meine front, so wie sie jetzt aussieht:
-
jo,nicht schlecht!
-
sicher nicht slecht
welche farben lackiert ihr den das case?
thelinne metallic weis, und don einfach weis?
-
wahrscheinlich ja, vieleicht entscjeide ich mich aber noch anders, mal sehen, noch sind wir ja nicht so weit...
-
also ich finde das sieht mal geil aus ^^. vorallem geht das mal richtig mit großen schritten vorran hier. wirklich
-
*hust* man tut was man kann, ^^
dafür das wir in der woche selten was machen, haun wa am WE immer richtig rein, aber bei allem elan, sollte man nie das ordentliche arbeiten vergessen -
bei mir geht das ncihts so flott ^^ ich mache das meist schicht weise da ich nicht so viel geld habe um alles aufeinmal zu machen. und ich arbeite auch ganz alleine in meiner werkstatt. wird manchma recht langweilig und dann höhre ich auf -.- naja aber wie gesagt sieht sehr nice aus, vorallem das kleine
-
-
ja, es kommen mit nt 6 lüfter rein, aber die aerocool lüfter die ich verbaue sind echt leise, haben mich wirklich erstaunt.. und die lüfter die vorne reinkommen werden vieleicht auch noch auf 9,5v runtergeregelt.
und es kommen wahrscheinlich auch noch dämmmatten ins case, steht aber noch nicht fest, mal sehen wie sehr es klappert wenn erstal alles drin ist -
Zitat
Original von Technology
naja aber wie gesagt sieht sehr nice aus, vorallem das kleineich denke das teuscht noch sehr, weil ich ja schon viel weiter bin, was das praktische angeht, das wird schon
-
so, heut gehts mal weiter: ich hab die lüfter löcher für die front ausgefeilt (vielen dank an thelinne, der das über die woche bereits für mich gemacht hatte), dafür ging bei mir die meiste zeit drauf... und the linne hat soweit das fenster seiner seitenwand ausgeschnitten, und wir haben etwas mit dem bastlerglas rumexperimentiert(wie man es fräsen, mattieren, biegen kann) und haben dabei einige interessante ergebnise mit dem heisluftfön erhalten (geschmolzen, dann wieder erstarrt: eis-effeckt; luftbläschen: unterstützen den eisigen wasserlook) und ansonsten habe ich fest gestellt das auf die eine 2m² alutafel (oder was davon übrig ist) nur noch meine seitenteile passen, und nicht mehr .... , aber diese hatte ich dann auch schonmal mit der flex ausgeschnitten.
bilder hab ich keine, da der akku der cam sehr leer war -.-, deswegen hoffe ich mal das thelinne noch im laufe des abends fotos machen wird, und er diese auch hochläd
-
so, hier jetzt mal n paar pix für euch, leider nix von der arbeit, nur vom aktuellen stand
-
-