ZitatOriginal von Don-Colleone
nein komm, nimms leben nicht so ernst, lebendig kommste eh nicht raus
Der Spruch ist jetzt aber auch nicht von dir
ZitatOriginal von Don-Colleone
nein komm, nimms leben nicht so ernst, lebendig kommste eh nicht raus
Der Spruch ist jetzt aber auch nicht von dir
soo leute schluss damit!
das an der seite is nen airbrush... wenn man genau hinguckt, sieht man auch das das nicht die original matrix-code-zeichen sind sondern standard sonderzeichen schablonen!!
das ava hat was, jetix, ok den gucken die kids gern, aber irgendwie iss da eine inspiration von devils smilie zu erkennen, macht aber nix, mir gefiel dein ava seit ichs gesehen hab... übrigens meins ist auch völlig selfmade...
um was gings hier eigentlich? ah ja, ein tagebuch... da ich erade keine fotos angezeigt bekomme kann ich auch nix sagen...
Wollte eigentlich dass mein ava überhaut nicht devils smilie ähnlich wirt
nur hat man keine grosse auswahl wenn man es noch einigermassen auch auf en case bringen will. Meins hätte eigentlich spitze zähne im mund plus die zwei langen eckzähne bei denen man noch die spitzen sieht.
Bin gestern und heute nicht viel weiter gekommen. Habe heute einwenig an meine ava gebastelt habe aber noch nichts definitives. Dann habe ich heute noch angefangen das Topwindow rauszuschneiden...
Ach ja und dann habe ich noch für meine Statusanzeige die Schalter von meinem Grossvater geholt und dazu noch eine kappute HD die ich warscheinlich in mein Case integriere.
Pics
na die festplatte kannst du auf jeden fall wegschmeissen!!
der rest gedeiht aber langsam..
Hehe meinst du ich nehme eine Festplatte auseinander die noch funzt. Bin ja vileicht schon ein nOOb aber so extrem auch wieder nicht.
fabe: Danke für die Blumen
ZitatOriginal von Loostsoul 666
Hehe meinst du ich nehme eine Festplatte auseinander die noch funzt. Bin ja vileicht schon ein nOOb aber so extrem auch wieder nicht.fabe: Danke für die Blumen
was willst du denn mit der Festplatte machen??
Ich schätze mal ich werde sie in das Topwindow bauen und à la HDD-Flasher aufleuchten lassen. Vileicht ersetze ich auch noch ned Motor damit sie normal läuft.
Ich schätze mal ich werde sie in das Topwindow bauen und à la HDD-Flasher aufleuchten lassen. Vileicht ersetze ich auch noch ned Motor damit sie normal läuft.
achso...Mach mal ein paar Pics,am besten gelcih,ich will mal sehen,wie das Case aussieht...
Okey habe noch kurz zwei Pics gemacht und bearbeitet. Ist halt noch zimlich im rohzustand...
Pics
Musste immer wieder mitten drin unterbrechen weil immer etwas dazwischenkam. Deswegen ist das Topwindow auch noch nicht fertig.
Okey habe noch kurz zwei Pics gemacht und bearbeitet. Ist halt noch zimlich im rohzustand...
PicsMusste immer wieder mitten drin unterbrechen weil immer etwas dazwischenkam. Deswegen ist das Topwindow auch noch nicht fertig.
schaut gut aus,aber das ist so ähnlich wie der BS-601 von Benny...
Hmm ein Topwindow wollte ich schon vor dem dass ich hier im Forum angefangen habe machen. Nur hat mir dann das durchgezogene vom Bs-601 gefallen. Ich habe halt auch nicht sooo viele Möglichkeiten denn der Cs-601 ist schon ziemlich durchgekaut Da kannst du nur noch einwenig mit Mdf etc etwas beeinflussen. Aber ich hatte bei meinem ersten Mod noch keinen Bock noch Holz zu bearbeiten vorallem weil ich keine Oberfräse etc habe...
Hmm ein Topwindow wollte ich schon vor dem dass ich hier im Forum angefangen habe machen. Nur hat mir dann das durchgezogene vom Bs-601 gefallen. Ich habe halt auch nicht sooo viele Möglichkeiten denn der Cs-601 ist schon ziemlich durchgekautDa kannst du nur noch einwenig mit Mdf etc etwas beeinflussen. Aber ich hatte bei meinem ersten Mod noch keinen Bock noch Holz zu bearbeiten vorallem weil ich keine Oberfräse etc habe...
soll ja auch keine Kritik sein,ist mir halt nur aufgefallen...
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Wollte dir nur eine ausführliche Erklährung geben.
Habe ich auch nicht so aufgefasst.Wollte dir nur eine ausführliche Erklährung geben.
das hast du geschafft
joa, nicht schlecht... @duff: wie findes du das neue ava (hab dir noch eins geschickt)?
ZitatOriginal von mpb
joa, nicht schlecht... @duff: wie findes du das neue ava (hab dir noch eins geschickt)?
Ja ist geil!
Das Case ist aber auch geil!
Hallöchen Leute
Habe dieses Wochenende relativ viel geschafft. Das Topwindow, das Seitenwindow und die Statusleiste sind fast fertig...
sieht net aus...
nur ist das side-window eigenlich nicht mehr ein window aber mehr ein dunnen streifen!
kanste dadurch uberhaubt etwas sehen?
naja, man könte ja immer noch ein bischen grösser machen..,.