hmm... du hast ziehmlich viel kopiert,wa!?
mach ma noch irgendwas eigenes!!
[:GMS:] Nightstalker
-
-
die statusleiste finde ich am geilsten
und du hast sogar ein echten dremel 8o
-
Was hab ich kopiert ausser den Verstrebungen???? Die Front dass habe ich dir auch schon erklärt wird noch bearbeitet. Da kommt noch Plexi drauf etc. Das ist nur der "Boden" für das ganze.
Mach mich nicht fertig Fabebluemod: Ja wenn schon gerade richtig. War sowiso Aktion.
-
man ich mach dich doch nicht fertig!! das is doch nicht böse gemeint!
fass es doch einfach als tip auf!! -
fabe: Jaja dachte nur. Weil seit ich den Tread offen habe hast du noch kein guetes Wort über mein Case von dir gegeben. :)Hast du die Front gemeint (Kopie). Uebrigens ich glaube bei Trinity hast du auch en zwei Sachen nicht von alleine rausgekriegt...
-
na da bin ich ja mal gespannt!?
wenn du das tut meinst zu der fron meinst, dann muss ich dich wohl enttäuschen: trinity ist fast n jahr älter als das tut... -
Mist du bist mir definitiv über. Spielverderber
-
fabe: Wie hast du eigentlich den Matrix Style auf die Seitenwand bekommen?
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
fabe: Wie hast du eigentlich den Matrix Style auf die Seitenwand bekommen?das würde mich auch mal interessieren...
-
zu dem matrix style: ich würde bald sagen: aufkleber
@Loostsoul 666 : dein neues logo, so viel selfmade is da nicht, erinnert doch leicht hierran:
-
gibts das auch in deutschland???
ich dachte nur in holland 8o
-
Oke gebs ja zu. Ein Teil ist auch einwenig von was ist es VOX abgeschaut.
Ihr schaut eindeutig zu viel Fernsehr ;).Warum bemerkt ihr immer alles hrmpf. Aber jeder Modder hat ein Teil seiner Inspirationen von irgendwo hergeleitet nicht ? -
nö, eigendlich nicht, ich komm selber auf so nen schwachsinn
<---- mein ava -
dito
<--- -
Wie ihr meint dann nicht. Dann bin ich halt der einzige im Forum der nicht genügend Fantasy hat.
mpb: Also so ein Logo könnte ich auch schnell mal basteln.
-
Zitat
Wie ihr meint dann nicht. Dann bin ich halt der einzige im Forum der nicht genügend Fantasy hat.mpb: Also so ein Logo könnte ich auch schnell mal basteln.
richtig, und das was du grad geschrieben hast, mit dem ava wäre dann wieder abgeschaut ^^, außerdem is dein nick dafür zu lang -
nööö
ne quatsch nich bööse gemaint
bisch voll zwäg
-
Mann irgendwie fühle ich mich heute sozimlich fertig gemacht. Vileicht weil ich sowiso mieser Laune bin..
-
Zitat
Mann irgendwie fühle ich mich heute sozimlich fertig gemacht. Vileicht weil ich sowiso mieser Laune bin..
nö, daran liegts nicht, du wirst hier wirklich fertig gemacht, und das mit voller ansichtnein komm, nimms leben nicht so ernst, lebendig kommste eh nicht raus
[SCHILD=5]
wers ernst nimmt is selber schuld[/SCHILD][CENTER] :D[/CENTER]
-
nei! ich säg doch, du bisch voll easy!! das isch nöd ernscht gmeint!!
-