[:GMS:] Nightstalker

  • Hi Leutz
    Habe heute die MDF-Rückseite fertiggestellt, das MOBO-Window geschnitten und das 120mm-Lüfterloch rausgedremelt...ach ja und die SCharniere an der Front angeschraubt.

    und für solche die wie üblich den Spruch haben :pics:

  • oha......ist jetzt doch bestimmt etwas wackelig das mobo oder? wenn man so am case rumwackelt dann kann das mobo ja brechen (war so mein erster gedanke xD)...

    aber nice

  • Jep das stimmt schon aber das wird sich bald ändern denn es kommt Plexi auf die Mobohalterung und dort werden alle Löcher wieder gebort und so kann das Mobo wieder angeschraubt werden. Ich glaube kaum das das bricht wenn dann das es einen Kuzschluss gibt wenn es das Gehäuse berührt...wenn man nicht aufpasst.
    Allgemein ist das Gehäuse extrem instabil da nur noch der Boden das Ganze zusammenhält :rolleyes:

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ok, dann wird dein case wohl kein lanpartigänger... wenn es nur noch vom boden gehalten wird..... was kommt als nächstes? das nur noch die schraube der grafikkarte die rückwand aufrecht erhält????


    sitzt du immoment eigendlich an dem pc ?(

    Ach verdammt...

  • Jep der läuft, ich hab ihn noch gesichert mit MDF-resten. Aber da kommt ja wieder Plexi dran... Ist halt ein durchgehendes Window (rechts-top-links) das hält halt ohne Plexi nicht besonders... :rolleyes:

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Mir gefällt vorallem da ich drei 8cm cooler-master im gehäuse habe (vorne, MOBO, NT) wird das MOBO noch so schön beleuchtet unten und oben^^
    (Uebrigens die Lüfter werden noch modifiziert: Silencemod und Beleuchtung noch so verlöten dass man sie ein und ausschalten kann)

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Hmm jetzt wo wir es gerade von Silence haben...Was kann man ausser leisen Lüftern, Dämmmatten, Lüfterentkopplung noch machen dass der Pc leiser ist?

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Hmm jetzt wo wir es gerade von Silence haben...Was kann man ausser leisen Lüftern, Dämmmatten, Lüfterentkopplung noch machen dass der Pc leiser ist?


    soviel passiv machen wie nur möglich, so wenig lüfter wie nur möglich, sowenig lufthindernisse wie nur möglich (wegen pfeifen und rauschen etc)

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Don-Colleone


    soviel passiv machen wie nur möglich, so wenig lüfter wie nur möglich, sowenig lufthindernisse wie nur möglich (wegen pfeifen und rauschen etc)

    wozu lufthindernisse vermeiden... wenn man schon lüfter vermeidet... eins von beidem kan man sich sparen^^

  • Ja aber bei den Lüftern die du musst einbauen...
    Hmm das mit den Hindernissen habe ich beim NT extrem bemerkt...Die Coolermaster sind ja schon zimlich leise aber im NT ist der im Vergleich scheiss laut :( Kann ich da noch etwas machen?

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ich hab mal gesehen das einer den 12cm lüfter seines nts einfach 5cm untem nt an gummibändern aufgehängt hat (die beste entkopplung die es gibt)
    und dann mit nem airtunnel die luft zielgenau zum nt geleitet hat, dann bläst der lüfter nicht direkt auf die kühlkörper im inneren, das vermeidet dann diese rauschgeräusche(oder macht sie noch stärker ^^)

    Ach verdammt...