FiReDeviL's | BurninCasse

  • moin! ich bin zwar schon bissel länger am modden, aber nu möchte den aktuellen zustand meines cases der "öffentlichkeit präsentieren^^ also was gemacht wurde:

    -Case von innen mit riffelblech ausgekleidet
    -alle Kabel mit UV-aktivem spiralschlauch ummantelt
    -StealthMod für den CD brenner
    -SideWindow mit gravur und Kantenschutz
    -Seitenwände ich schwarz-metallic lackiert (front und rest kommt die tage ;) )

    yo das wars fürs erste nu mal schaub, was ihr dazu sagt

    Window
    Front
    Innenraum

    P.S. die front wird selbstverständlich auch noch bearbeitet

  • wie meinste das mit style mix, bin ja immer offen für verbesserungen! werde mich morgen mal an die rechte case seite wagen und da dann bissel meiner kreativität freien lauf lassen^^
    mfg
    FiRe

  • ich hab des auch net als böse verstanden. ich wollte ja andere meinungen hören, is ja der sinn einer solchen forums. hättest d usonst ne idee für die front??
    mfg FiRe

  • yo k thx, hab hier gleube ich noch alu blech rumfliegen, also planes ohne riffel. morgen werden wohl neue pics folgen.
    mfg FiRe

  • Also dein Riffelblech ist doch eine Folie, zumindest habe ich sie so in Erinnerung bzw sieht sie danach aus. Das Window finde ich vernünftig gewählt, man sieht das, was man sehen darf bzw zeigen kann. Ich persönlich stehe nicht mehr so auf Kantenschutz. Das mit den Farben bekommst du schon noch hin.
    Als letztes: Hast du mal an einen Staubfilter gedacht? :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ja so ein filter wäre nicht das verkehrteste aber ich werd wohl heut dann mal staub wischen^^ habe wohl auch heute noch den nächsten zu 90% fertig, also ihr dürft gespannt sein wie ein flitze bogen^^
    mfg FiRe

  • yo thx mir gefällt am besten mein schwarz weisser froind namens Tux^^ er bewacht des TFT^^

  • Staubwischen ist eine gute Idee :D
    Dein Arbeitsplatz geht, meiner ist immer unordentlich, sei es im Keller oder im Zimmer - bei mir steht kein Tux neben einem Benq. Eine Frage dazu: Was ist das für ein Benq? Kannst du mal die Bezeichnung und technische Details posten?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • das ist der FP71G+ hat 8ms, nen kontrast von 500:1 und ne helligkeit von 300 cd/qm, ne auflösung von max.1280x1024. ja das solls gewese sein, nachher gibbet neue pics vom mod.
    mFg
    FiRe

  • weil ich jetzt erstmal ne runde niken gehen werde und dann den mod fertig machen^^
    until l8er

  • LOL Leute, eine Spam-Parade der besonderen Art ;)

    Mit niken meint er schlafen. :ugly

    Danke für die Informationen firedevil - mein CRT will in den Ruhestand, also suche ich nach einen TFT. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.