Und das letze bei licht

Mein Chieftec Deep Water
-
-
Zitat
Original von Don-Colleone
kannst du das gatewatch nicht so einstellen das es blau blaibt? in orange sieht das kagge aus wen de mich fragstdas kann man selbst wählen. das war nur mal so zum vergleich
ich nehme auch blau
-
sehr nice, sehr nice, auch im hellen, aber wie gesagt: gatewatch blau, und das dvd oder cd laufwerk erstmal auch schwarz machen oder verstecken
-
wadde ich mach eben ein bild von dem welches darein kommt
-
also ich persönlich find das noch nicht so toll ... sorry!
sieht irgendwie n bissl zusammengestückelt aus!! ich würde die lws noch stealthen!! -
mhmm ich weis nich. ich muss mal sehen wie das nachher im anderen case aussieht mit dem laufwerk
-
ich finds schön, mit blauer schublade! is halt geschmackssache
-
bau mal fix um, ma gucken wies aussieht
-
meinste mich ?? also ins andere case oder wie oder was ??
-
wer denn sonst? das lw einbauen und fotten
-
so da is es
-
sieht gleich besser aus, jetzt noch das gatewatch auseinandernehmen und die knöpfe in der selben farbe lacken ^^
-
war das ernst gemeint ?? bin mir nicht sicher -.- Also metalic blau könnte ich mir schon vorstellen. aber auseinander nehmen ?? damit habe ich shclecht erfahrungen ^^ mal sehen wies kommt
-
wirklich ernst gemeint wars nicht, aber den versuch wärs wert, kannst ja mal n bissl rumgucken, vieleicht hat da sja schonmal einer gemacht
ps: warum hast du da auch rote leds mit eingebaut? das passt irgendwie nicht, find ich
-
joa aber is ja jetzt auch egal ^^ naja war so ein versuch -.-
-
Übrigens ---> MOdden kann ansteckend sein ^^ Mein Bruder hat mich immer für bescheuert gehalten das ich da so viel geld reinstecke. aber jetzt meint er das er auch anfangen will. von dem werdet ihr bestimt auch mal hier was sehen ^^ der will viel mit elektrotechnik arbeiten (als gelernter Energieanlagenelektronikler ^^) naja nur son hinweis
-
meine werkbank nach schrotten des NTs
-
hallo?! tripplepost?!
edit-button???
schonma was davon gehört????
-
ja hab ich.
[SCHILD=1]Sorry[/SCHILD]
-
Wenn du die näxte zeit dran denkst..Kein Problem
-