Mein Chieftec Deep Water

  • Also hier schreibe ich ma etwas zu meinem Projekt welches ich gerade Deep Water getauft habe. Warum werdet ihr wohl gleich sehen ^^
    So is es Standart :
    db_500041.jpg


    So was schon gemoddet ist:

    Die Standfüße sind Schwarz und mit blauen LEDs versehen :loeten
    db_IMG_10422.jpg
    Caseäußeres ist Schwarz geworden
    db_IMG_08461.jpg
    Caseinneres ist Blau geworden

    Blowhole (is nicht so mein fall wie das geworden ist werde da wohl einen Kasten reinschneiden und Plexi rein. Dahinter kann dann immernoch der Lüfter)

    Status LEDs ausgetauscht zu blau und rot
    Top window und Seitenwindow :mod
    db_IMG_10191.jpg
    Gravur (Bilder folgen später)

    In arbeit gerade:

    Das CS Logo (cooling-station) Aus plexi mit Alu belegt und mit LEDs beleuchtet (fast fertig)

    Und was noch kommen wird:

    Casebadge selber machen
    db_case_badge_11.jpg
    neuer Powerknopf ---- Antwort folgt wenn fertig
    wie gesagt front window
    Und die Front modi (ich weis bloss noch nicht was ich da machen soll ?( )

    So dann noch viel spaß mit den Bildern

    MfG Technology

    sysp-98464.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Technology (17. April 2006 20:57)

  • schaut nciht schlecht aus.. nur der lack.. der scheint mir etwas fleckig zu sein ;)


    bin mal gespannt

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten


  • Wenn du den blauen meinst haste recht ---- Das is aber gewollt so kommt das Feeling von wasser besser rüber so sieht es aus als sei es an einigesn stellen tiefer.

    sysp-98464.gif

  • die Farbwahl gefällt auserordentlich. aber wie schon erwähnt wurde, höchst unregelmäßig (kein vorwurf auf den Fotot siehts so aus) wenn es so is wie es aussieht, dann kann ich nur sagen: geldverschwendung, das muss wohl wieder runter, :meinung

  • Zitat

    Original von theLinne
    die Farbwahl gefällt auserordentlich. aber wie schon erwähnt wurde, höchst unregelmäßig (kein vorwurf auf den Fotot siehts so aus) wenn es so is wie es aussieht, dann kann ich nur sagen: geldverschwendung, das muss wohl wieder runter, :meinung


    wo istes ungleichmäßig? außen schauts doch gut aus...

    und innern hats doch n bisschen was wellenförmiges,sieht doch gut aus :respekt
    vor allem wenn es deep water heißen soll

    Ach verdammt...

  • Ich finde das es nicht schön ausschaut, kann aber auch an der beleuchtung liegen, (wenn du, Don dier mal die bilder von dielem schwarzen lack anschaust wirkt das einfach viel sauberer, das fehlt mir hier irgendwie)
    Es könnte edler aussehen, aber is ja dein erstes mal... und selbstgemacht^^

    Das scheint vielleicht kaufmodder mäßig, aber ich lass meine sachen in der lackiererei machen, weil ich da die möglichkeit hab es metallic zu lackieren, und es ist einfach günstiger, als würde ich mir die farbe im laden kaufen

  • Na dazu muss ich sagen --- Soviel zu Kaufmoddern. Machste das selber ?? Nein also is das nicht von dir gemoddet. Und wie berreits erwähnt wars mein erster versuch ---- das wird noch komplett neu gemacht. das war 1. Holzfarbe und nicht richtig abgeschliffen. Dann kommt da Blau-Grün flipflop druf und dann mit klarlackj und ordentlich polieren. Die Gravur fürs top is fertig und bilder folgen wohl noch demnächst

    sysp-98464.gif

  • Zitat

    Original von Technology
    Na dazu muss ich sagen --- Soviel zu Kaufmoddern. Machste das selber ?? Nein also is das nicht von dir gemoddet. Und wie berreits erwähnt wars mein erster versuch ---- das wird noch komplett neu gemacht. das war 1. Holzfarbe und nicht richtig abgeschliffen. Dann kommt da Blau-Grün flipflop druf und dann mit klarlackj und ordentlich polieren. Die Gravur fürs top is fertig und bilder folgen wohl noch demnächst

    Ich wollte dich auch keines falls angreifen,du hast es ja nu erklärt, und kaufmodder lass ich mir trotzdem nicht schimpfen, da ich sonst schon alles mache, und es teuer genug wird, so kann ich mir wenigstens einen preislichen vorteil schaffen... das es eigendlich nicht richtig und unkonsequent ist weis ich selber

  • ne, so umdie 30€, aber auch nur wenn er gut gelaunt ist ;) , bzw er grad was anderes in der farbe da hat, danns chiebt er die cases noch einfach so mit rein ;)

    das kommt dann zwar nicht ganz so billig, aber dann is der lack droff, und sieht auch gut aus ;)

    Ach verdammt...