• nee... nur die eine der lusteus ist momentan für meine wakü eingesetzt...

zum betrieb kann ich nur so viel sagen... es funzt... bilder würden, wenn dass erst kommen, wenn der pc auslieferungsfertig ist.

basti

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten

• so leute...

viele haben es bestimmt schon vergessen, mein kleines auftrags-mod-tagebuch.

aber wie alle schönen dinge im leben hat auch dieses kleine (aber hoffentlich feine) tagebuch ein ende.

es ist nunmehr schon fast 4 monate her, dass ich das gehäuse ausgeliefert habe, aber leider gab es bis vor kurzem nicht die gelegenheit n paar pics zu machen.

so nu schluss mit dem gelabere...
    hier mal n paar finale pix.

das ist er nun also in vollendung. (das plexi ist getönt und der korpus schimmern etwas die holz-farben im zimmer)
    pc-thomas5.jpg

die ccfl's wurden vom neu-besitzer eingebaut. füße mit je 5 leds beleuchtet. front- logo mit el-folie beleuchtet.
    pc-thomas.jpg

nochmal die beleuchtete front. btw. die lüftungsschlitze werden mehr oder weniger indirekt von nem led-lüfter beleuchtet.
    pc-thomas4.jpg

die füße in ihrer vollen pracht. sie sind in der realität gleichmäßiger beleuchtet als es auf den bildern rüberkommt.
    pc-thomas2.jpg

das ist die fertige schaltzentrale... schlicht aber funktional
    pc-thomas7.jpg

ein "kleines" und "ordentliches" schaltungsnetzwerk für alle "kleinen" gimmicks bei dem mod.
    pc-thomas8.jpg

und hier noch ne andere ansicht
    pc-thomas9.jpg

so nun hoffe ich nochmal auf nen reges feedback von euch und danke für die bisherige unterstützung.

ich sag mal so... es wird dieses jahr noch einen mod geben, den es mit den gimmicks, die ich da einbauen will, so noch nie gegeben hat. das kann aber noch ne weile dauern, weil ich vor 4 monaten mein duales-studium zum mechatroniker begonnen habe. und das frisst fast alles an freizeit auf, die ich habe.

machts gut leute und danke nochmal an alle leute, die sich mit konstruktiver kritik hier beteiligt haben. spezieller dank an: benny, fabe und zombi.

gruß euer basti

Einmal editiert, zuletzt von the Backdraft (13. Januar 2007 02:47)

• freu mich über das "viele" feedback

hier mal noch n besseres bild von der schaltzentrale.

pc-thomas10.jpg

basti

• die " schaltzentrale " . is schick :D .. besonders das die so reingesetzt worden ist !!!

Was mia ma richtig gefällt ist das logo in der front :D und die füsse sind schick gemacht :) mit der elektronik hätte man es nochsauberer verlegen können ;) aber so sonst ganz schick :D

weiter so ...

• Offizieller Beitrag

Außer das die Standfüße so im Gesamtbild ein bischen zu breit erscheinen (empfinde ich zumindest?) gibts nichts zu meckern und es schaut gut aus :thumbup ..ich wollte erst sagen, das es mit einer komplett weißen Lackierung vielleicht noch perfekter gewirkt hätte, bei der Vorstellung allerdings kam mir dann der Gedanke, es würde dann wieder zu sehr nach Standard ausschauen, von daher, so wie es ist, ist es schon richtig gemacht ;)

• danke

die umrandung ist aus heißkleber und licht-durchlässig.hat den hintergrund: eigentlich wollte ich noch nen blauen neon-sting dahintersetzten, damit sie quasi eingerahmt wird durch licht...

basti