sehr gut, nur das du nicht der erste bisst der die idee mit dem umdrehen hatte ^^
benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
joah wobei die, die des umgedreht haben ja als wtx mod machen.. ich behalte atx ja bei
-
da HASte auch wieder recht, aber es gefällt mir bisher echt!
obwohl mein casecon das ganze natürlich um längen schlagen wird ([SCHILD=8]wers glaubt is selbst schuld ^^[/SCHILD])
-
Nice work! wie immer
*auffortsetzunggespanntbin* -
benny... du beeindruckst mcih immer wieder, in welch einer geschwindigkeit du arbeitest.. *respekt*
sieht echt schon nett aus... basti
-
Zitat
Original von the Backdraft
benny... du beeindruckst mcih immer wieder, in welch einer geschwindigkeit du arbeitest.. *respekt*sieht echt schon nett aus... basti
und eins is dabau bemerkenswert: er arbeitet schnell und genau, ich kann nur eins von beiden auf einmal.. bin halt ein mann, ....=> benny bist du etwa.. :mata... neeeeeeeeee
-
- Offizieller Beitrag
nein bin kein außerirdischer ..was du bestimmt sagen wolltest oder???
-
nee nah dran, aber an ne frau dachte er
-
rischtisch, aber ich nehme ja mal stark an das er männlischen geschlechts ist, ansonsten, beweise werden für die weiblichkeit gerne gesehen ;), die männlichkeit erkennen wir auch so an
-
- Offizieller Beitrag
wußte was er meint aber wollte es net schreiben...
-
war mir auch irgendwie klar, aber jetzt back to topic, sonst vergisst benny das modden noch
-
meine Theorie: Benny is ne Frau und auf den Fotos ist immer sein äää ihr Bruder oder Freund!
Neee! QUATSCH!
-
- Offizieller Beitrag
-
Lasst doch mal de armen Benny in ruhe-- der kann doch auch nichs dafür das er so ein giler Modder is !
[SCHILD=5]BENNY RULEZ ![/SCHILD]
-
- Offizieller Beitrag
hatte heute ja spätnachmittag/abend so zwischendruch dann noch die Festplattenhalterung gebaut, mehr funktional als optisch ansprechend - aber mir genüg des voll und ganz, weil die brauch man hinterher auch net sehen
Ist im Prinzip einfach nur ein Aluprofil, das ich an's Case geschraubt habe, wo dann Löcher drin sind um die Festplatte von unten zu verschrauben und dann geht von oben noch ein Alublech drüber welches seitlich die Festplatte hält (hab von dem Blech paarmal die Position gewechselt, deswegen sind da mehr als zwei Bohrlöcher *g* - aber is ja nur für mich )
- Innenteil bischen von Streben befreit und paar Bohrungen gemacht:
-
- Offizieller Beitrag
- das Aluprofil
-
- Offizieller Beitrag
- Löcher und Gewinde gebohrt...
-
- Offizieller Beitrag
- das Alublech (quasi im rohzustand )
-
- Offizieller Beitrag